Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 2. Juli 2011

Christmas fun Nr. 3 von Lynette Anderson

Nicht mehr ganz im Juni, aber gerade noch rechtzeitig ist der dritte Block von Lynette Anderson´s Button Club "Christmas fun" fertig geworden. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht ein wenig zu patchen, zu applizieren und zu sticken. Freu mich schon auf den Juli.
Ist er nicht niedlich, der Teddy, der auf einem Kuchen sitzt? Ich habe mich diesmal farblich nicht sooo streng an die farbliche Vorgabe gehalten und ein wenig blau verwendet, gefällt mir gut.
Bis bald.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    der Bär auf dem Kuchen ist ja herzzerreißend!
    Ich finde das Blau auch ganz gut, überhaupt die ganze Zusammenstellung ist super harmonisch.
    Also, wenn heuer mein Nähzimmer noch fertig werden sollte, dann bin ich auch dabei. Ich möchte auch so schöne Stickereien mit Gepatchtem machen. Vielleicht kannst du ja ein paar Tipps geben? Oder wir machen direkt mal ein "stitcheryweekend on the middle of the way", wer weiß?
    No a scheens Wochnend, von Herzen

    Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    so ein wunderschönes Blöckchen, bin ganz hin und wech...
    Fein gestichelt und gepatcht und ich find deine Stoffwahl perfekt!!!
    Das wird was ganz besonderes...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    das Blöckchen gefällt mir gut! Der Teddy ist nieeedlich, ich finde bei solchen Böckchen auch immer klasse, daß sie nicht langweilig werden, weil unterschiedliche Arbeitstechniken drin vorkommen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    wieder ein wunderschönes Blöckchen. Was für ein süßes Bärchen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid.
    Ganz, ganz süß und auch ganz schön aufwendig.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die nue Woche!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...