Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 23. Juli 2011

Granny Hankie: Kreise satt ;-))

So...uffz...gerade eben wurde der vierte Block des Granny Hankie fertig. Kreise ohne Ende, Mann o Mann. Aber wie sagte mein Sohn: Mama, das machst du doch freiwillig. In der Tat!!! Recht hat er. Und hier ist er:
Und so habe ich in einem Monat vier Blöcke fertigbekommen, jippie und die vier sehen zusammen so aus: Sie leuchten wundervoll:
So und jetzt setze ich mich gleich an Block Nr. fünf, weil´s eben mehr Spass macht, als "lästig" zu sein. Ich wünsche euch noch ein schönes, kreatives Wochenende, bei dem Wetter hat man wenigstens eine gute Rechtfertigung wenn man auf der Couch stichelt.
Liebe Grüße und bis bald.
sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ein wunderschönes Bild alle 4 Blöcke zusammmen! Der Neue ist wieder mal toll geworden.
    Das mit den Kreisen kann ich nachvollziehen, der aktuelle Fiesta hat auch so viel davon ;-)

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    vier wunderschöne Blöcke sind das. Einer schöner als der andere.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke sind so schön und die Mühe lohnt sich, aber ich kann schon verstehen, dass es auch ein bißchen ätzend ist ;o) Nützt nichts da muss man durch *lach* Bein diesem "Sommer" tut es gut so farbenfrohe Blöcke zu sehen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...