Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 12. Juli 2011

Christmas fun Nr. 4 von Lynette Anderson

Gestern ziemlich spät Abends ist das vierte Blöckchen von Lynette Anderson´s BOM fertig geworden. Zuerst habe ich zusammen mit zwei Patchwork-Freundinnen nach der Arbeit gestickt und nach dem Heimfahren dann zu Hause noch weiter, bis der Block fertig war. Und hier ist er:
Diesmal war wenig zu patchen und zu applizieren, aber dafür habe ich mir an der Ranke einen Wolf gestickt. Aber jetzt fliegen sie, die Engelchen unter der weihnachtlichen Ranke, die Köpfe sind aus winzigen Yo-Yo´s.
Und da man auf Lynettes Blog sehen kann wie das Ganze mal angeordnet wird, hab ich die vier Blöckchen schon mal so hingelegt:
Natürlich freu ich mich wie der BOM wächst und ich freu mich auch auf den nächsten Monat, aber jetzt freu ich mich erst mal dass ich wieder was geschafft hab und just in time bin.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und bis ganz bald.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Ach Sigrid,
    wieder wunderhübsch und herzallerliebst!
    Ich hab mir heute das Buch "Some Kind of Wonderful", von Annie Downs bestellt.
    Da sind ja auch total schöne Sachen drin.
    Ich freu mich schon auf dein nächstes Werk!

    Wünsche dir noch einen schönen lauschigen Sommerabend.

    Herzlichst

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. www.sabinesharzquilt.blogspot.com

    Wow, der Block, sowie die schon genäht und gestickten Blöcke sehen einfach toll aus!!!
    Ich bin schon auf den Quilt gespannt.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    ein wunderschöner Block und so schön gestickt. Die 4 Blöcke sehen schon toll aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    das Blöckchen ist so schon besonders die zarte Weihnachtsranke.
    Ich bin auch schon ganz gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wouh! Das wird auch eine wunderschöner Quilt!
    Die Ranke sieht nach sehr viel Arbeit aus, ist aber auch der Hingugger.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Looks great, love the fabrics x x
    Lynette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...