Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 18. Juli 2011

Granny Hankie dritter Block

Gestern habe ich wieder einen Block des Grannie Hankie fertigbekommen. Eigentlich wäre der Reihenfolge nach der März drangewesen, aber ich habe versehentlich den April appliziert. Und hier ist er:
Ja, es geht voran...Aber jetzt ist der März-Block dran und der hat noch mehr Kreise zu bieten...allerdings viel kleinere. Irgendwie werden meine Kreise auch nicht wirklich rund, obwohl ich mir Schablonen aus dem hitzebeständigen Templar/ Mylar hier gekauft habe. Das liegt ja dann wohl an meinen motorischen Fertigkeiten ;-))) Aber das ist jetzt hier kein "fishing for compliments", denn meine blau-gelben Blümchen gefallen mir auch so sehr gut.
Ich wünsch euch einen schönen Feierabend und "happy stitching".
Servus und liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. www.sabinesharzquilt.blogspot.com

    Und ich finde alle Blöcke toll. Ich würde auch gerne applizieren, aber dabei verläßt mich irgendwann die Geduld.
    Viel Spaß und "Geduld" wünsche ich Dir weiterhin
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Dein Block ist wunderschön geworden.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    Dein Block ist schön! Das deine Kreise nicht richtig rund sind stört mich überhaupt nicht. Meine weden beim Fiesta auch nicht richtig rund. Aber ich finde das so auch Ok. denn ich finde Applikationen wirken lebendiger wenn die Kreise nicht perfekt sind. Oder hast du schon mal einen Blüte gesehen sie vollkommen rund ist?

    Liebe Grüße, Marita

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe dich gefunden und dich auch gleich in meine Liste eingetragen, schönen Block hast du da...auf fröhliches bloggen und ein nicht verregnetes Wochenende wünscht Suzan

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...