Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 26. Juli 2011

Post bekommen

Da ich heute zwangsmäßig mal eine Stichel-Pause machen muss, habe ich ein wenig anderes Augenfutter für euch. Kürzlich kamen aus Frankreich von Quiltmania folgende wunderschöne Bücher bei mir an. Zuerst dieses:
Von Yoko Saito: "My past and present quilting life". Ein sehr, sehr schönes Buch mit so vielen schönen Bildern und Anregungen. Und wenn ich zu nichts mehr Lust habe, dann kuschele ich mich in einen Quilt und schmökere in diesem Buch. Sehr empfehlenswert.
Ja und dann kam noch dieses Buch auch von Quiltmania:

Von Bonnie Sullivan: "Bonnie´s Garden". Auch ein absolut zauberhaftes Buch. Beide Bücher sind in französisch/ englisch, aber sie sind so gut bebildert, dass man eigentlich nicht viele Erklärungen braucht (finde ich). Mal sehen, ob und was ich davon nacharbeiten werde und selbst wenn es "nur" Bilderbücher bleiben werden - ich kann sie mir immer und immer wieder ansehen :-)))
Einen schönen Abend.
Liebe Grüße
sigisart

2 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die sehen ja wirklich sehr vielversprechend aus, zu schön, da werde ich mal Herrn Goggle befragen gehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    ich kann dein Faible für die Bücher gut verstehn, schon die Cover sehn wunderschön aus.
    Wie gut, dass es so schöne Bilderbücher für "große Mädchen" gibt gell....
    Ganz wunderschön sind auch deine Appli-Blöckchen, die Rosen... WOW, toll gestichelt!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...