Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 8. Juli 2011

Henrietta Whiskers: es geht weiter

Heute habe ich die ersten sechs Blöcke in zwei Reihen übereinander schon mal zusammengenäht. Jetzt fehlen noch drei Blöcke und die dritte Reihe.
Und außerdem habe ich noch den siebten Block schon soweit vorbereitet, dass ich "nur noch" applizieren muss (darf).
Und so ungefähr wird er voraussichtlich aussehen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gutgehen und bis bald.
Liebe Grüße
sigisart


Kommentare:

  1. Das sieht schon so gut aus. Mittlerweile habe ich mir die Blöcke auch abgespeichert und ich hoffe, im Herbst die Zeit zum Anfangen zu finden.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sehen zusammengenäht noch viel schöner aus. Auch dein 7ter Block wird toll.
    Ich habe meinen auch schon vorbereitet. In einem Zug mit Nummer sechs. ;-) Zur Zeit komme ich gar nicht von Henrietta los.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...