Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 7. Februar 2012

Zweitsocke

Nach dem Trend zum Zweitbuch...geht der Trend nun...zur Zweitsocke. Bei diesen Temperaturen genau richtig und ich bin sehr stolz und froh Socken-Stricken (wieder) zu können und durchgehalten zu haben. Und hier ist mein erstes Paar, es werden bestimmt noch welche folgen.
Ich werde mich jetzt in eine oder zwei meiner Patchwork-Decken mümmeln und versuchen, dass mir warm wird. Einen hoffentlich kuscheligen, warmen Abend zu Hause wünsche ich euch und sage bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Ich brauche auch immer selbstgestricke Socken. bei diesem Wetter sowieso. Es gibt nix besseres gegen kalte Füße.
    Liebe grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schöne warm aussehende Socken hast
    Du da gestrickt!!
    Ich musste in der Schule Strümpfe
    stricken
    und habe das damals so gehasst,
    dass ich seitdem nie wieder den Wunsch
    hatte, dies zu wiederholen.... Vielleicht wäre
    es doch nochmal einen Versuch wert
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Durchhaltevermögen - das hat sich ja gelohnt!!!
    Bei diesen Temperaturen momentan brauche sogar ich selbst gestrickte Socken. (Gut, dass Oma strickt!?)

    Laß´dich mal umärmeln.

    Herzlichst

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse das paar ist komplett, gut geworden Sigrid.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi,
    lass Dich mal zu allen Projekten gratulieren, ich kann nur klasse und wow dazu sagen.
    Dein Projekt mit den verschlungenen Ringen, das wird nach meinen UFO`s ein Großprojekt werden.
    Meine Tochter will nächstes Jahr heiraten und hat schon die Decke bestellt!
    Herzliche Grüße
    Patchworkmäuslein Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,

    wow, klasse geworden, Deine Socken! Soll ich Dir was verraten?.... Ich kann nicht wieder aufhören mit dem Sockenstricken. Immer wenn ich mal irgendwo vielleicht auch nur für ein paar Minuten sitze, hab ich die Nadeln zwischen den Fingern.

    Das Sockengarn müßte tatsächlich das gleiche sein, das Du bei mir im Blog auf dem Foto erkannt hattest. Nun, da ich Deine Socken sehe, weiß ich, wie der Farbverlauf wirkt.... echt klasse!

    Dir noch einen schönen, kuscheligen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...