Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 14. Februar 2012

Soll ich...soll ich nicht...soll ich...???

Lynette Anderson hat ihren neuen Button Club 2012 angekündigt. Er heißt "Fernhill". Und jetzt werde ich mal eine Nacht drüber schlafen: soll ich..soll ich nicht...soll ich...??? Die Stoffe dafür hätte ich ja schon...
Bestimmt hat (hätte) noch jemand von euch Lust da drauf??? Guckt mal auf ihrer homepage hier. Na mal sehen wovon ich heute Nacht träume ;-)
Euch noch einen schönen Valentins-Abend und süße Träume.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    eigentlich müsste das doch genau passend für Dich sein. Wenn Du die Stoffe schon hast, dann soll mal.
    Dir noch einen schönen Abend und wunderschöne Fernhill-Träume.
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,Du wirst es nicht glauben, ich habe mich schon entscheiden, konnte nicht wiederstehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Musstest du mir das jetzt zeigen? ;-))))
    Noch eine Vesuchung.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    kannst Du mir vielleicht mal kurz schreiben, was es mit diesem "Button Club" auf sich hat....Woher hast Du denn die Stoffe?? Also das, was ich da erkennen kann, gefällt mir nämlich auch super gut.
    Ganz lieben Dank
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      ich hab dir etwas ausführlicher per Email geantwortet.
      L.G.
      Sigisart

      Löschen
  5. Hallo Sigrid, ich finde wenn du die Stoffe schon hast, dann ist alles klar, die dürfen nicht schlecht werden und nur rumliegen. *grins*
    Ich bin dafür.
    Liebste Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Verführerin,
    ich werde mich heute Abend mal näher damit beschäftigen, denn der würde mich schon sehr reizen!!!
    Ich geb´dir dann Bescheid.
    Machs guad daweil!

    Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...