Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 20. Februar 2012

Winter all year long stitcheries

Na, na...Winter das ganze Jahr? Ein bißchen kommt es mir gerade so vor, denn gestern hat es wieder geschneit. Aber nein...der Frühling kommt bestimmt bald, bei meinen kleinen sticheries allerdings bleibt der Schneemann das ganze Jahr stehen.
Die Vorlage dazu habe ich von hier *klick*. Auf Anfrage schickt Linda Stubbs das kostenlose E-Book per Email zu. Wie ihr seht habe ich jetzt auch die passenden Stoffe dazu gefunden, nachdem ich ein wenig in den Tiefen des Stoffvorrats gekramt habe.
Und hier nochmal die einzelnen Jahreszeiten (because they are so cute...):
Frühling

Sommer

Herbst

Winter
Bevor es allerings ans Einpatchen geht, hab ich noch eine andere Arbeit zu beenden...ich sage nur...mein ältestes Uralt-UFO. Ihr dürft gespannt sein.
Die Jecken sind bestimmt schon auf dem Weg zu den Rosenmontagszügen, ich wünsche euch allen eine gute Woche...und nur noch 4x schlafen dann ist Main-Quiltfestival in Aschaffenburg :-))))))))))
Alles Liebe und bis bald
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Just had to come and see! Oh my, you did such a beautiful job stitching. I am so thankful that you liked! I hope you enjoy putting it together. Thank you for blessing me so! Sweet sweet! I love to sit and stitch in the evenings, calms me down! Please keep me posted as to when all is finished. I want to see! Very Beautiful Sigrid!

    Hugs from my farm,
    Linda
    Prairie Flower Farm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    Deine kleinen Schneemänner sehen ja allerliebst aus. Da könnte ich auch gleich anfangen. Aber frau muß leider auch mal nein sagen können. Die Baustellen werden immer größer.
    Ich bin schon sehr auf die Fertigstellung gespannt. Sicher hast Du schöne Stöffchen dafür eingeplant.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Dein Garn glazt so schön welches hast du benutzt?

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, die kleinen Schneemänner sind zu süß.
    Du hast mit so schönem leuchtendem Garn gestickt, gefällt mir sehr gut.
    Der Frühling kommt ganz bestimmt, denn die Schneemänner zeigen es doch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. -die Schneeemänner sind so-o-o goldig! Ich bin sehr froh, dass sie schon in meine Dateien gespeichert sind, denn die möchte ich auch haben ☺
    Auf dein bald ex-Ufo bin ich sehr gespannt!
    Viel Spaß beim Quiltfestival, bitte mach Fotos für die die zu Hause bleiben müssen *smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sigrid, deine Schneemänner sind ja wieder herzallerliebst!
    Um das Quiltfestival beneide ich dich. Sowas muß ich mir leider für die Rente aufheben. aber du versorgst uns hoffentlich mit reichlich Bildmaterial!?
    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Uraltufo.

    Mach´s gut,

    Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...