Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 23. Februar 2012

My bags are packed...

...I´m ready to go: Zum Main-Quiltfestival nach Aschaffenburg. Morgen geht es um 07:00 Uhr in der Früh mit drei Freundinnen los und wir bleiben zum vierten Mal die volle "Distanz" von drei Tagen. So können wir in Ruhe alle Ausstellungen ansehen und vielleicht auch ein wenig Beute machen ;-))
Dieser Rucksack ist noch ganz leer, am Boden liegt nur eine kleine Liste...und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, sind die richtigen Schuhe total wichtig...gutes Wetter vorausgesetzt erweisen mir diese bequemen Geox die allerbesten Dienste (und wie man sieht nicht zum ersten Mal, allerdings hab ich sie auch schon durch die Dolomiten geschleift).
So...jetzt noch ein wenig was vorbereiten und noch einmal schlafen und dann gehts lohos, ich freu mich schon so...Bis bald...vielleicht sieht man sich ja...wer weiß...
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß und hoffentlich hast Du nicht gar so runde Füße(lach)!!
    Wie ich Euch beneide, aber dafür bin ich in Dortmund zur Creativa.
    Dein Rucksack gefällt mir auch sehr!!

    Kommt gut wieder heim
    liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünsche euch eine gute Fahrt und gaaaaanz viel Spaß!! Dieses Jahr bin ich leider nicht in Aschaffenburg, aber dafür fahre ich nach Einbeck. Alles geht leider nicht...
    Also viel Spaß und Erfolg bei der Jagd!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    ich wünsche dir viel Spass und gute Beute;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    auch ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Tage. Fülle Deinen Beutebeutel.
    Ach, ich wäre auch sehr gerne dabei. Leider ist es von Hamburg etwas weit.
    Bin schon sehr auf die Beute gespannt.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, ich wünsche dir wunderschööne Tage und nicht zu qualmende Füße , die Schuhe sehen schon sehr bequem aus.
    Liebste Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bin ich ja mal gespannt, was du uns zu berichten hast und zu zeigen!?
    Viel Spaß euch allen und gutes Durchhaltevermögen!

    Liebe Grüße

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Neid schleicht dir nach ;-))

    leider kann ich mich zuHause nie für länger ausklinken und sowas tolles unternehmen.
    Ich freue mich auf deinen Bericht und deine "Beute"

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wow...drei Tage ist schon ein Wort!! Da hast Du dann ja wirklich alles in Ruhe anschauen können. Wieviel Tage fährst Du zur Kreativa???:-))
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...