Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 15. Februar 2012

Verlosung

Dies ist mein 100-ster Post, meine Seite ist bald 10.000 mal aufgerufen worden und ich schramme knapp an 50 eingetragenen Lesern vorbei und so habe ich mir, angeschlagen zwischen Sofa und Bett hin und herpendelnd, überlegt ich könnte ja auch mal eine Verlosung starten.
Heute Nacht hab ich nix geträumt, bin aber lange wachgelegen und habe dem Sturm zuhehört, der ums Haus brauste und die Regentropfen gehört, die an die Fenster prasselten. Und so werde ich auch wieder am Button Club 2012 mit Namen "Fernhill" von Lynette Anderson mitmachen. Ihr habt mich ja so gut beraten, was soll ich machen?
Was das Alles mit der Verlosung zu tun hat? Tja, ich verlose eine sogenannte "Sigi-Roll": ich habe von meinen Stoffen der Serie "Secret Garden" von Lynette Anderson von Lecien von den Fat Quartern jeweils 2,5 inch abgeschnitten.
Damit kann man entweder den "Fernhill" teilweise arbeiten, applizieren etc. oder vielleicht ein anderes kleines, feines Projekt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Lesern bedanken, dafür, dass sie bei mir immer wieder zu Besuch kommen, obwohl es in der weiten Blogger-Welt so viele, so schöne Blogs gibt und auch für die Anteilnahme an meinen/ unseren Hobbys und den Austausch: es ist mir eine große Freude und ein Ansporn immer weiter zu machen. DANKE!
Wenn ihr mitmachen möchtet, hinterlaßt bitte bis 29.02.2012 einen Kommentar unter diesem Post. Ich freue mich natürlich, wenn ihr Lust habt, auf eurem Blog von der Verlosung zu berichten, ich freue mich über neue Leser und neue Verlinkungen in sidebars. Da ich Blogger und Nicht-Blogger jedoch gleich behandeln möchte, hat jeder sozusagen ein Los.
Hab ich was vergessen? Ich hoffe nicht.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und sage bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    wow, was für tolle Stoffe, da muß ich mich einfache für die Verlosung anmelden. Mit Lynette Anderson bin ich auch noch am Überlegen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    zuerst einmal gute Besserung und ein herzliches Dankeschön für diese tolle Verlosung. Ich habe heute schon mal Deinen Link von gestern verfolgt, schwanke aber noch zwischen: soll ich - soll ich nicht. Nur allzu gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf. Schön, dass es Deinen Blog gibt, ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    so eine tolle Verlosung, da melde ich mich natürlich gleich mal an. Die Stöffchen sind aber auch zu schön.
    Vielen Dank für Deine tolle Aktion.
    Ich hab mich schon entschieden und auch von Gabi eine Bestätigung erhalten, jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die Anleitung, mit dem Stoff schaue ich mal was Es für Stoffe sind, die Gabi bereit stellt.
    Liebe Sigrid, ich schaue mich immer wieder sehr gerne auf Deinem Blog um.
    Jetzt werde mal erst gesund und ruhe Dich schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, liebe Sigi, da reihe ich mich doch gleich in die Schlange ein. Eine Sigiroll....super
    Wer ein schönes Blog hat und soviel zeigt wie du, da muß man doch besuchen kommen ;-))

    Übrigens, ich kann dir auf deine Mails nie antworten, habs grad wieder probiert.Danke für dein Blogbesuch bei mir, leider konnte ich dir dort nicht antworten.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, was für eine wunderschöööne Idee, davon träume ich bestimmt heute nacht. *grins*
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, ich bin ein absoluter Fan von deinen schönen Stücken samt den Bildern wo du uns dran teilhaben läßt.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch von mir.Ich komme oft und gerne zu Besuch auf dein Blog und wie ich immer wieder sehe,auch du zu mir.Bei diesen schönen Stoffen nehme ich auch gerne bei der Verlosung teil und hüpfe zu den anderen im Lostop.
    Liebe Grüße aus dem ebenfalls sehr windigen Wien, Erika.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Eine schöne Verlosung hast Du Dir ausgedacht, da möchte ich auch gerne dabei sein. Regelm. Leserin bin ich schon und freue mich auf mehr von Dir.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe herzliche Glückwünsche zum 100. Post!! Was für eine tolle Verlosung...Der Stoff ist soooooo schön!!
    Also nix wie rein in den Lostopf...*hüpf*....So, da bin ich und nun kann ich nur noch bis zum 29.2. warten und hoffen....
    Ich werde Dich natürlich in meinem Blog an der Seite verlinken mit dieser schönen Verlosung!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 100. Post und habe eben gerade mit meiner Registrierung bei dir die 50 vollgemacht!
    Wenn das nicht ein doppelter Grund zum Feiern ist?!
    Viel Spaß bei den nächsten mindestens 100 Posts und auch noch von hier eine gute Besserung!
    Ich geh mich jetzt mal bei Dir umschauen.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Bei so einem tollen Preis muss ich doch gleich ins Lostöpfchen hüpfen und dir auch gleich ganz herzlich zu deinen 100 Posts gratulieren. Ich habe jeden davon gelesen und mich daran erfreut.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich schaue schon seid längerem immer mal wieder in deinem Blog vorbei und finde deine Sachen einfach toll.
    Ich mache auch beim Fernhill Button Club mit über Kaleidoskop bist du auch dort im Club?

    Bin schon sehr auf die Knöpfchen gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    und eine schöne Fastnachtzeit.

    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,
    vielen lieben Dank, dass du dir die Arbeit mit deinem Blog machst und uns somit teilhaben läßt an deinen tollen Handarbeiten!
    Die Verlosung ist eine schöne Idee und der Preis ist einfach umwerfend, verführerisch, himmlisch....! Aber du weißt, ich hätte dir auch ohne Verlosung gepostet, gell! Obwohl die Stöffchen schon sehr, sehr "anregend" wirken.
    Ich wünsche die noch ganz viele "IndenLostopfgspringer" und weiterhin viele Leser, die deinen schönen Blog genießen!!!

    Alles Liebe

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,
    schon 100 Posts, eine schöne runde Zahl. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Verlinkt wirst Du auch gleich.
    Gefällt mir doch Dein Block mit Deinen wunderschönen Arbeiten selbst so gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    100 Posts und ich habe sie alle gelesen! Ich mag dein Blog sehr und ich mag Verlosungen, ich nehme gerne teil. So schöne Stoffe habe ich gar nicht, das wäre einen Traum, ich drücke mir ganz doll die Daumen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Post und zu Deinen vielen Lesern. Mach weiter so und sie werden sich noch weitr vermehren. Die Stoffe lassen mir einfach keine Wahl , ich MUSS mitmachen und verlinkt ist Deine Verlosung auch schon.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Gratulationen! und aarh, wie lecker, da hast du wirklich süße Stoffe zugeschnitten. Ich werfe mich auch gerne ins Töpfchen.
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum 100sten!!! Ich hüpfe mal mit in den Lostopf!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    Das ist ja Wahnsinn! Ich freue mich ganz doll für dich :-)!!!! Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Natürlich möchte ich unbedingt in den Lostopf hüpfen.
    Alles Liebe
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Siggi,
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post und 51-igsten Leser! Ich nehme gerne an der Verlosung von diesen tollen Stöffchen teil.
    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Siggi,

    bin eine begeisterte 2,5 inch-Streifen Patcherin. Für mich als Anfängerin gibt es da einfach viele tolle Möglichkeiten. Ich bin ja immer fasziniert von den tollen Bloggs, die es hier so gibt. Möchte auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    Helau, Alaaf und liebe Grüße schicke ich Euch allen aus dem Westerwald

    Irene

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sigrid,
    ich kämpfe ja auch noch mit mir wegen des Button-Clubs. Fernhill ist einfach zu goldig.
    Ich mag gerne bei deiner Verlosung dabei sein.
    Ich werde sie auch in meiner Sidebar verlinken.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations on 100th post and more to come.Hope you be here many year!Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sigrid,
    erstmal meinen ganz ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Jubi!!!
    Ich komm immer gerne zu dir und freu mich über unseren netten Kontakt ☺
    Mit dem Fernhill bin ich auch noch am überlegen...
    Die Stöffchen von Lynette habens mir angetan seit ich sie bei dir vor ein paar Wochen gesehn hatte, hach, die sind aber auch so ganz mein Fall und wären dafür ideal gell....
    Und deshalb hops ich gleich mal in dein Lostöpfchen!
    Ich hoff es geht dir wieder gut und schick ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sigrid,

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Blog-Jubiläum, ich komme immer gern hierher :-))

    Gerne möchte ich auch an Deiner schönen Verlosung teilnehmen und wünsch Dir weiterhin viel Freude beim " Werkeln " und dem Austausch in der Bloggerwelt.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sigrid,
    gratuliere zum 100sten Post und mittlerweile über 50 eingetragene Leser! Eine Tolle Verlosung mit deiner "Siggi-Roll" ... sehr schöne Stöffchen ... da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf ,-)
    Liebe Grüße und vor allem gute Besserung,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post und deiner Leserschaft,.... auf das noch ganz viele interessierte LeserINNEN hinzukommen.
    Ich mag gerne bei deiner Verlosung dabei sein...und werde sie auch in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  27. hallo sigrid! klaro bin ich gerne bei deiner verlosung dabei - obwohl ich bezweifle das ich gezogen werden, da ich irgendwie bei sowas nie glück habe.... aber ich bin gerne bei dir auf besuch! und das entschädigt dann für alles, wenn ich deine tollen sachen bewundern kann!
    mach weiter so tolle dinge!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sigrid,
    gerne besuche ich immer deinen Blog und gratuliere dir zum
    100.Post und über 50 Lesern.
    Bei so einem tollen Giveaway kann ich nicht widerstehen und hüpfe schnell in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sigrid,
    wie schön, dass ich noch rechtzeitig deinen Blog besucht habe, jaaaaa, gerne gewinne ich eine Sigi-Roll, ich hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf !!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post, einen tollen Blog hast du !

    AntwortenLöschen
  31. Bin gerade beim surfen in der Bloggerwelt über Deinen Blog gestolpert :-) Es gefällt mir hier so gut, dass ich Dich gleich mal verlinkt hab. Ganz besonders die beiden Schildkröten haben es mir angetan :-)
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim weiteren Bloggen, und gratulier Dir herzlich zum 100. Post!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sigrid,
    ich liebe diese Stoffe ...
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und werde jetzt öferts vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post.Ich finde deinen Bog ebenfalls sehr toll und lese oft mit. Ichnehme gern an der Verlosung teil. Gute Besserung wünscht Rena

    AntwortenLöschen
  34. Congratulations on your 100th post.
    What a lovely giveaway. If it is open to international I would love to enter.
    I am having a giveaway on my blog too which is also Lynette Anderson themed. You are welcome to enter the draw.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Siggi,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Oh ich liebe Verlosungen, deshalb kann ich gar nicht anders, ich hüpf mit rein ins Töpfchen....und hüpf...schon drin :-)
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  36. Als Nähanfängerin bin ich auch gerne dabei und würde mich sehr über die tollen Stoffen freuen, die meinen Vorrat erweitern würden.

    Übrigens - Gratulation zu deinen tollen Werken und dem liebevoll gestalteten Blog!

    AntwortenLöschen
  37. Hello Sigrid,

    I love give-aways! And I also love reading Blogs en seeing the beautiful things people make.I like quilting since 2009. Congratulations with your 100th post. Greetings from Holland,

    Ria Kuijt

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das ist so ein tolles give away. Ich liebe diese Stoeffchen und gerade heute ist das neuste Buch von Lynette Anderson bei mir eingetroffen: Country cottag quilting. Ach so schoen!
    Dir ganz herzliche Gratulation und ich freu mich drauf mehr von dir zu lesen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  39. Da stell ich mich doch auch gleich mal in die Warteschleife für diese wunderschönen Stöffchen, hab zwar noch nie etwas gewonnen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Liebe Grüße und weiter so!
    Elvira

    AntwortenLöschen
  40. Folgende Email kam bei mir an und so hüpft jetzt Liz von "Moments" auch in den Lostopf:

    "Happy 100th Post Sigrid !
    Ich bin auch nicht sicher ob ich sollte Fernhill machen ? aber ich bin ganz sicher ich will deine Siggi-roll gewinnen!!! XXX P.S: ich weiß nicht warum ich kann kein direkt Kommentar lassen...so ich probiere ich so ??
    Hugs, Liz
    http://liz-moments.blogspot.com"

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sigi

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihm toll, dein Giveaway ist super, die Stoffe sind ein Traum.
    Ich Gratuliere zu deinen vielen Lesern.
    Vielleicht hab ich ja auch einmal Glück.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  42. Oh, so ein schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit.

    Und Leser werde ich bei dem tollen Blog doch auch mal gleich.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. Congratulations on your 100th post. Thank you for offering such a great giveaway.

    AntwortenLöschen
  44. hallo Sigrid;

    bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet, es ist so schön hier, das ich dich verlinke....würde mich über einen Gegenbesuch-Verlinkung freuen.
    Und gerne hüpfe ich in den großen Lostopf.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sigi,
    auch von mir Gratulation zum 100. Post!
    Da bin ich noch sehr weit davon entfernt und so ist es auch ein Ansporn für mich weiterzumachen, denn Du hast einen wunderschönen Blog mit zahlreichen Lesern. -
    Das wollte ich gerne loswerden aber auch weil mir der Fernhill so gut gefällt...
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sigi,
    erstmal ein großes Lob, Du hast einen wunderschönen Blog.
    So eine Verlosung hab ich noch nieee mitgemacht, würde mich aber freuen, wenn Du mich auch mit hineinnimmst in den Lostopf. Vielleicht klappts ja.
    Viele Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sigi

    nah da möchte ich doch gerne mitmachen und werde auch ohne zusätzliches Los mal gleich Deinen Blog verlinken, da ich ihn noch nicht bewusst kannte :-)

    Viele Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Durch deine Verlosung bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert.
    Bei so einem tollen Preis hüpfe ich auch in den Lostopf und verlinke dich bei mir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  49. Moin moin

    Herzlichen Glückwunsch zur 100 Post.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sigi!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das finde ich aber nett von dir, dass Nicht- Blogger wie ich auch eine Chance haben an deiner Verlosung teilzunehmen.
    Schön wäre es schon deine Stöffchen in den Händen zu halten, aber da ich mich aus Losglück leider nicht verlassen kann,verrätst du mir wo ich die Stoffe kaufen kann, bzw die Blöcke vom Button Club Fernhill?
    Lynette nennt nur einen deutschen Anbieter und da sind sie ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Sachen! Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf und seh´ mich dann weiter um!

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, habe dieses Blog gerade durch Zufall entdeckt. Du zauberst ganz tolle Sachen und ich habe mich gleich als Leser eingetragen, damit mir zukünftig nichts mehr entgeht. Und mit der Verlosung...................klar, möchte ich dabei sein. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit einem Hobby, das viele Menschen verbindet.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  53. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sigi,

    ich will auch in den Lostopf hüpfen, denn die Stöffchen gefallen mir megagut.

    Aber ich will nicht vergessen, Dir zum 100sten Post zu gratulieren. Mach weiter so.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sigrid!
    Bin neu hier und bin gleich über deine Verlosung gestolpert.
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, habe aber keinen Blog. Übrigens dein Blog gefällt mir super gut.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  56. eine Verlosung? - na, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf ... *lach*
    was ich aus der Sigi-Roll machen würde - darüber mach ich mir lieber noch keine Gedanken, denn bei meinem Los"Glück" gewinnt eh ein anderer ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Sigrid,
    was für tolle Stoffe, da muß ich mich einfach für die Verlosung anmelden. Ich habe keinen Blog,Auch liebe ich die Stoffe von Lynette Anderson
    Liebe Grüße
    Adelheid

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Sigrid,
    da sieht man mal wieder, dass sich Weihnachtswichteln doppelt lohnt, denn seit diesem Zeitpunkt verfolge ich Deinen Blog und versuch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Antje aus Dresden

    AntwortenLöschen
  59. Die sind ja zu niedlich die Stoffe, die könnte man für so eine tolle Tasche, wie in Deinem nächsten Post gezeigt nutzen ... Wenn ich gewinnen sollte, dann wage ich mich da ran! Versprochen!
    Liebe Grüße Fredda
    PS: Verlinkt wirst Du natürlich auch von meinem Blog aus!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sigrid,
    Du hast Dir einen wunderschönen Gewinn für Dein Giveaway einfallen lassen und ich würde sehr gern bei Deiner Verlosung teilnehmen. Ich setze auch einen link bei mir in die Sidebar damit ganz viele neue Leser bei Dir landen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  61. Na da hüpf ich doch schnell mal noch in den Lostopf hinein.Muss mir jetzt erstmal in Ruhe deinen Blog anschauen,du hast ja schon so tolle Sachen gemacht!! vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Petra / Quiltchaotin25. Februar 2012 um 19:37

    Da hüpf ich doch gleich mit den andern in das lostöpfchen.
    Ich gratuliere zum 100 Post :

    AntwortenLöschen
  63. Gratulation so einem tollen erfolgreichen Blog.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wunderschönen Blog hast du!!!
      Ich hüpfe auch noch gerne mit rein.
      Liebe Grüße
      Gitta

      Löschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten...
    Tolle Sachen machst Du und die Stöffchen :) ein Traum !!!
    Ich mag die Kombi von Stickerei und Nähen auch sehr gern, bin grad dabei, Lynettes Arche zu sticken.
    Darf ich mich noch mit in den Lostopf kuscheln?!?
    Ganz liebe Grüße, Katrin-ohne-Blog

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sigfrid!
    Du hast ein schönen Blog, und ich habe viele Tips hier bekommen.
    Schönen Abent und Fryling auch.
    Arja aus Finnland

    AntwortenLöschen
  66. ........das ist ja toll, da mache ich doch auch gerne mit bei der Verlosung.

    Patchige Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  67. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...