Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 31. Dezember 2011

Silvestergrüße...

...sende ich an alle meine Leser(-innen). Ich freue mich über die Gemeinschaft und den Austausch mit euch allen und wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 (unglaublich, oder?) und ich wünsche uns allen neben dem Alltag ein wenig oder sagen wir mal ausreichend Zeit für unsere Kreativität.
Mittlerweile bin ich in Bayern angekommen und vor der Haustüre sieht es hier seit gestern so aus:
Und so:

Ach ja...und weil ich auf der Herfahrt einen Chauffeur hatte, der unbeirrt und sicher die 720 Km gefahren ist, habe ich unterm Autofahren auch noch einen Loop fertig gestrickt. Er ist aus herrlich weicher Alpaka-Wolle und ich glaube langsam werde ich mich wieder an schwierigere Strickprojekte wagen.
Ich wünsch euch eine schöne Silvester-Nacht, macht es gut und bis ganz bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Viel Spaß in der schönen Winterlandschaft. An solch einem Ort ist es sicher eine wahre Freude das neue Jahr zu begrüßen.
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein glückliches neues Jahr im wunderschönen Bayern wünsche ich dir und deiner Familie.

    Bis bald wieder in heimatlichen Gefilden....verregneten Rheinland....

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber die Autofahrt fleißig genutzt! Loopi ist sehr schön und schaut mollig warm aus. Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch, bleibt in 2012 froh und gesund. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012, viel Spaß in Bayern und eine schöne Silvester Feier. Der Loop sieht toll aus, dann ging die Fahrt schnell vorbei.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Kreativität und ein wunderschönes Jahr.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    zunächst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!
    Lieben Dank für Deinen netten Besuch in meinem Blog!!
    Dein Loop sieht gemütlich aus, ich habe inzwischen auch schon 4 Loops gestrickt, leider nicht auf Fahrten ins schöne Bayern,sondern auf meinem Sessel..:-)....
    Ich wünsche Dir einen tollen Aufenthalt in Deiner Heimat!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    eine wunderschöne Schneelandschaft, ob wir den wohl hier diesen Winter auch noch zusehen bekommen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute fürs Neue Jahr und für Dich ganz besonders viel Zeit für schöne kretive Stunden.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    erst heute komme ich dazu, mich mal wieder auf deinem schönen Blog ausgiebig umzuschauen. Vielen Dank für die schönen Fotos, ein gutes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und danke für deine lieben Kommentare bei mir,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...