Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 24. Dezember 2011

Erinnerungs-Weihnachtsbaum

So, jetzt kann Weihnachten sein. Mein Weihnachtsbaum steht und er ist in diesem Jahr besonders schön geworden. Geschmückt ist er mit lauter Erinnerungen, Basteleien meines Sohnes noch aus dem Kindergarten und vielen selbsthergestellten Dekorationen, darunter auch eine Menge Weihnachtskugeln in Patchwork, Hardanger und gestickt (Nächstes Jahr sind bestimmt noch julekuler dabei ;-)). Aber auch Laubsägearbeiten und Mitbringsel von Hier und Dort sind dabei. Aber seht selbst:
Aus meinen zwei Weihnachtskisten...
...hab ich nach längerem Betrachten und Freuen...
...eine Auswahl treffen müssen, nur meine Kerzenhalter wollten sich nicht finden und so hab ich zwei kleine Lichterketten nehmen müssen, obwohl ich lieber echte Kerzen habe.
Meinem Sohn und dem Kater Moses scheint es auch zu gefallen, aber irgendwie wirkt der große Baum neben meinem Sohn so winzig, hmmmm...
Inzwischen hab ich auch alle Geschenke eingepackt und es auch noch geschafft "Drei Nüsse für Aschenbrödel" anzuschauen und jetzt werde ich noch ein wenig an meinem Loop stricken und auf den Abend warten. Dieser Post ist auch für meine Mama, die eine meiner treuesten Leserinnen ist und die heute leider alleine ist: Muttili wir kommen ganz bald und dann feiern wir einfach nocheinmal.
Einen friedlichen Abend wünsche ich euch allen und sage bis bald...bin schon gespannt, was das Christkind bringt. Ihr auch?
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, liebe Sigrid.
    Und noch ein schönes Nachweihnachten mit deiner Mama, die stolz auf ihre kreative Tochter sein kann.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid schön ist euer Baum!
    Frohe Weihnachten, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße. Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und ganz viel Glück für 2012!
    Einen schönen Weihnachtsbaum hätte ich auch sooo gerne ... aaaber unsere 2 Katzen hätten da mehr Freude dran als wir ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    ich habe erst jetzt Deinen Blog entdeckt und schaue mich gerade um. Ich wollte Dir mal sagen, dass Dein Wandquilt, der im Hintergrund zu sehen ist, wunderbar ausschaut.

    Obwohl das Jahr schon sechs Wochen alt ist, wünsche ich Dir noch ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...