Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 15. Dezember 2011

Herbstengelchen

Mein Herbstengelchen nach ErinRussek ist gestern Abend fertig geworden. Und hier ist es:

Es könnte ein kleines Deckchen sein, wird aber ein Wandbehang werden (noch einer, aber er ist ja klein).
Ja und dann habe ich noch ein Foto von meiner Deko gemacht, die auf meinem Stoff- und Zubehörschränkchen steht.
Da findet sich so manches alte Schätzchen, die Krautreibe ist von meiner Mama und wurde noch viel genutzt, die Norweger-Handschuhe wie man deutlich sehen kann, auch. Und am "ältesten" ist das Pärchen in der Mitte, welches Heidi vor langer Zeit für uns genäht hat. Ich halte die Zwei sehr in Ehren und freue mich immer wieder an den vielen liebevollen Details.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...und...morgen ist Freitag und somit Wochenende. Mal sehen, was es so bringt.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Hi Sigrid,
    der Miniquilt ist wunderschön, das motiv und auch so toll gequiltet.
    Deine Andenkensammlung ist ganz süß, was mich sehr beeindrückt ist, dass du so eine ordnung auf deinem Stoffschrank hast, wenn ich an meinen denke...-oha *lach*
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, Dein kleiner Engel ist richtig süß, sehr schön mit den Stoffen in Zene und ganz toll Handgequiltet.
    Dein Schätze auf Deinem Schränkchen gefallen mir natürlich alle und ich finds auch Klasse was Dir dazu noch so alles einfält, schön.
    Aber mit der Ordnung muß ich mich voll mit Bente identifizieren, da siehts bei mir auch anders aus als bei Dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    Dein kleiner Engel gefällt mir auch sehr.
    Eine schöne Andenkensammlung hast Du dekoriert.
    Es sind ja schon wahre Schätze.
    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Sigrid,
    Dein Engel ist so schön geworden und so tolle Stoffe hast Du gewählt. Und so fein hast Du gequiltet. Toll ♥♥♥
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    wie niedlich dein Engelchen und so schön das Quilting - ich find auch, dass es an die Wand muß, so schööööööööööööön...
    Und schön auch deine "antike" Deko, kann gut verstehn dass die Sachen viel Bedeutung für dich haben
    Liebe Grüße & einen schönen 4. Advent
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...