Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 26. Dezember 2011

Stricken geht immer

Weihnachten ist fast vorbei, morgen geht der Arbeitsalltag wieder los...aber nur kurz. Zwischen Geschenken, Kochen, Geselligkeit und Familie war in den letzten Tagen kaum Zeit für Kreatives, allerdings: Stricken geht immer und so ist mein "Rhabarber"-Dreiecks-Schal fertig geworden...
...und aus einer traumhaften Wolle, die ich hier gefunden habe ist mein erster Loop entstanden. Er ist soooo kuschelig und kann bei Bedarf auch als Schal-Mütze verwendet werden. Na demnächst in Bayern, vielleicht ist es da kalt genug...
Ich wünsch euch, wenn ihr frei habt, eine kreative Zeit zwischen den Jahren und ich kann mir ja schon mal Gedanken machen, was ich mit den Stöffchen anstellen werde, die das Christkind über den großen Teich zu mir gebracht hat: Von Lynette Anderson die neue Serie "Secret Garden".
Sie sind so schön...ich sreichele sie jeden Tag und freu mich sehr.
Bis bald, liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    Schön dein Dreiechstuch, Rabarber tifft es voll! Die Stöffchen sind traumhaft, da bin fast ein wenig neidisch. Ich bin gespannt was du damit machst.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes 2012, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, dein Rhabarberschal und dein Loop klasse so schöne Farben. Deine Stöffchen sehen wunderschöön aus.
    Danke für deinen Kommentar, ich habe auch immer nur zwischendurch gestickt, dann hatte ich BonusZeit bekommen statt zu arbeiten, also bloß die freie Zeit nutzen. *grins*
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigried,
    wunderschön Deine neuen Schätze, die würde ich auch ständig streicheln, sag sind es FQ?
    Deine gestrickten Werke gefallen mir auch, da warst Du ja fleißig über die Festtage.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    toll Dein Rhabarberschal, und die Stöffchen nicht zu verachten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Daß Du diese Stöffchen gerne streichelst, glaube ich Dir gerne. Zuu schön!
    Viel Spaß auch mit der Strickerei im neuen Jahr!
    Und nun nen guten Rutsch!!

    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    sieht klasse aus, Dein Loop, mir gefallen die Farben supergut.... und die Stöffchen zum Streicheln haben so herrlich gedeckte Töne, die würden mir auch gefallen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude am Sticheln und Stricken und weiterhin so schöne Ideen.
    Danke für den netten Kontakt!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...