Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 29. Oktober 2011

Christmas Sewalong Nr. 5 und 6

Es geht halt einfach zu schnell: hier ist mein 6-ter Block des Christmas Sewalong, der Engel. Ich finde er sieht irgendwie lustig aus mit seinen Pommes-Haaren und den dicken Beinchen. Und weil er gut ist so ist wie er ist, hab ich ihn auch so gelassen.
Letztes Wochenende ist natürlich auch schon der fünfte Block entstanden, der Tannenbaum:
Und die bisherigen sechs Blöcke sehen zusammen so aus:
Alle Blöckchen habe ich sparsam mit kleinen, hellblauen Herzknöpfen und/oder mit kleinen blauen Perlen verziert.
Euch noch einen schönen Abend und lasst es euch gutgehen.
Liebe Grüße
sigisart

5 Kommentare:

  1. wie schön, liebe Sigrid
    Ich habe noch nicht angefangen. Muß noch Männes Quilt fertigkriegen.
    Und den Sticksampler für Weihnachten vom letzten Jahr.....die Zeit rennt.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    deine bluework Blöcke sind super schön!
    Tolle alle Blöcke in einem Bild zu sehen, seht sehr gut aus ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total schön aus!!! Ich bin ja mal gespannt wie Du sie weiterverarbeitest.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    Deine Blöcke sehen so schön aus. In blau sehen sie sehr edel aus.
    lg,Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    Deine 6 Blöcke schauen zusammen richtig gut aus. Wilst Du sie als Banner verwenden, oder hsat Du andere Vorstellungen?
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...