Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 6. Oktober 2011

Cristmas Sewalong

Ich hätte ja auch wiederstehen können, hab ich aber nicht. Ich hab mich sofort ergeben und die momentan zwei niedlichen Blöckchen nachgestickt.
Und hier ist Nr. 1, der kleine Weihnachtsmann:
Die Vorlagen für die Motive finden sich hier und zwar seit 23.09. wöchentlich am Freitag. Zwei sind bereits herausgekommen, fünf weitere werden noch folgen.
Wie ihr sehr habe ich in blau gestickt, zweifädig mit Anchor MEZ Stickgarn, das ich hier noch aus meinen Kreuzstich-Zeiten liegen habe. Der Stoff war auch im Fundus, also los...
Und hier ist Blöckchen Nr. 2:
Und: nicht vergessen: morgen gibt es Bilchen Nr. 3.
Ich wünsch euch noch einen guten Abend und sage bis bald.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    Deine Blöcke sind schön geworden; sie gefallen mir auch in blau sehr gut.
    Mittlerweile habe ich soviele schöne gesehen, dass ich auch schwach werden könnte. Mal seh'n
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    oh ich möchte auch so gerne solche Bildchen sticken. Wo kann man sie finden.
    Zeit habe ich ja eigentlich nicht wirklich aber anfangen könnte man ja mal ;-)))
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, wunderschön deinen beiden Blöcke, den Mann habe ich auch fertig aber noch kein Bild davon gemacht. Heute kommt der dritte.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön Deine Blöcke, bei mir ist erst einer fertig(lach).
    Heute kommt schon der dritte.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoen geworden, auch in blau sehen die stickereien entzueckend aus. ich konnte auch nicht wieder stehen lach. dir ein schoenes wochenende lg marika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    das kann ich sehr gut verstehen, daß Du nicht widerstehen konntest: Die Blöckchen sind auch wirklich zu niedlich und toll gestickt!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    die Blöckchen machen Spaß gell!?
    Ich bin auch dabei, weiß aber noch nicht, was es genau werden soll.
    Blau finde ich übrigens auch sehr schön, paßt gut zum Schnee!

    Herzlichst

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...