Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 21. Oktober 2011

Christmas fun Nr. 7 von Lynette Anderson

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche bezüglich meiner Finger, aber...Unkraut vergeht nicht und so konnte ich mittlerweile den 7-ten und vorletzten Block des "Christmas fun BOM" beenden, den ich vergangenen Samstag beim Main-Feen-Treffen in Idstein begonnen habe.

Der Knopf ist diesmal ein kleiner, sehr niedlicher Schneemann, angenäht habe ich ihn aber noch nicht.
Jetzt fehlt nur noch ein Monat, aber ich habe jetzt schon die eine Hälfte zusammennähen können. Und das sieht so aus:
So und jetzt gucke ich mal ob, ich das neueste Bildchen des "Christmas sewalong" beginne *freu, freu*.
Euch ein schönes, kuscheliges, kreatives Wochenende und bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Dein "Christmas fun BOM" gefällt mir sehr. Er ist wunderschön mit der Stickerei und den Applikationen.
    Ich bin schon sehr auf den fertigen Quilt gespannt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    der neue Block ist wunderschön, und der Gesamteindruck grandios!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    dieser Block ist auch so schön.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    Dein neuer Block ist wunderschön geworden. Es wird sicher ein Traumquilt, der einen ganz besonderen Platz bekommt.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Sigrid, der Block ist ja wunderschön, das wir ein sehr sehr schöner Quilt, ich wünsche dir ein wunderschönes Wocchenende lg Marika

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine wunderschöne Arbeit! Ja, so halb zusammen genäht gibt es immer einen ganz anderen Eindruck finde ich! Aber auch der ist äußerst positiv!!!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid, oh wie wunderschööön das aussieht, echt klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    der Quilt wird sowas von schön und herzallerliebst!
    Die Rentiere haben es mir besonders angetan, die sind einfach nur super!!!
    Schönen Sonntag noch.

    Liebe Bayrische Grüße

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sigrid, dein Christmas wird wunder- wunderschön....!!!
    Bin echt ganz hin und wech davon, so ganz doll mein Fall
    Haste ganz fein gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    wunder,wunderschön dein Cristmas. Bin total begeistert, es ist genauc mein Geschmack,diese schöne zarte Stickerei, der Knopf ist ein Knaller.

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...