Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 28. Oktober 2011

Kreativ-Welt in Wiesbaden

Gestern noch am Stand von Kaleidoskop Werne auf der Kreativ-Welt in Wiesbaden...
heute schon in meiner "Patchwork-Werkstatt" (sprich dem Küchentisch)...
Außerdem den Weg in meinen Rucksack gefunden haben diese wunderbaren Wolleknäuel, die ich hier gefunden habe...
...und die zu einem Schal werden sollen...und schließlich praktische Helfer wie z.B. dieses Wende-Set für Taschengriffe u.ä. und den Ecken- und Kantenformer über den auch gebügelt werden kann...
Kleine Schneemann- und Schneeflocken-Knöpfe wollten auch noch mit und der hellgrüne und mittelgrüne Batik für die Fertigstellung meiner Granny-Hankie-Decke hängt schon zum Trocknen.
Aber jetzt muss ich mich dem Kater widmen, er schaut sehr bedürftig und will beschmust werden.
Ich wünsch euch ein super-kreatives Wochenende und sage bis bald. Und nicht vergessen: es gibt den sechsten Block des Christmans Sewalong...
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, liebe Sigrid.
    Du bist so schnell, wirklich. Das Wendeset habe ich auch, aber noch original verpackt. Das Kantendingens zum drüberbügeln, daß muß ich mir bei meiner Freundin im Laden mal anschauen. Praktisch ist da bestimmt.
    Jetzt bin ich gespannt, auf deine Advents und Winterdeko vom Kaleidoskop.

    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das sind ja tolle Errungenschaften, die den Weg zu Dir nach Hause gefunden haben. Der Adventswandbehang liegt bei mir auch (allerdings schon seit dem letzten Jahr, schäm). Den Kanten- und Eckenformer werde ich mir auch mal anschauen.
    Dir ein schönes Wochenende und lass dem "armen Tier" noch ein paar Haare.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    da hast du ja gleich losgelegt mit dem ADVENT, toll, sehr schöne Stöffchen. Habe den auch gerade in Arbeit, auch 2 x in unterschiedlichen Farben.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hätte ich auch nicht wiederstehen können. Besonders die Adventanleitung finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, sehr schöne Einkäufe hast du gemacht. Gefällt mir alles gut. Die Knöpfchen sind oberklasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    ach, da hätten wir uns ja auch mal treffen können, ich war auch am Donnerstag in Wiesbaden und natürlich auch gleich bei Gabi am Stand.
    Machen wir vielleicht nächstes Jahr... wär schön...
    Schöne Sachen haste eingekauft
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...