Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 15. Oktober 2011

Christmas Sewalong Nr. 3 und 4

Gestern kam Blöckchen Nr. 4 heraus und...schwupps...schon wieder fertig. Es geht einfach zu schnell ;-) Zusammen mit Blöckchen Nr. 3 möchte ich euch die beiden letzten Blöckchen zeigen...und hier sind sie:
Ein großer Strumpf, den der Nikolaus füllen soll und...

...ein niedlicher kleiner Bär. Tja, jetzt muss ich wieder bis kommenden Freitag Nachmittag warten.
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und sage bis ganz bald.
Liebe Grüße
sigisart


Kommentare:

  1. sehr schön geworden, ich habe noch nicht mal angefangen lg Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Du bist ja flott unterwegs diese Woche. Schön sind Deine beiden Blöckchen geworden. Meine Nr. 4 wird heute Abend noch fertig, denn ich habe heute ein wenig in der Sonne rumgetrüdelt. Ich werde aus meinen Blöckchen einen Wandquilt machen und noch ein paar Tannesbäume hinzufügen. Einen Platz habe ich auch schon zum Aufhängen: unser Eingangsflur.
    Dir ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    Deine Stickereien gefallen mir sehr.
    Du bist ja superschnell mit der Sticknadel.
    Toll.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    wenn du eine Indianerin wärst, wäre dein übersetzter Name "Flinke Nadel" oder "Die mit der Nadel zaubert", so flink und schön wie du arbeitest!
    Mein Sonntag ist heute super sonnig, das wünsche ich dir für deinen auch!!!

    Herzlichst

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, sehr schön Deine Blöckchen, ich bin auch dabei, werde woh heute Block drei fertigstellen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    die Blöcke sind toll geworden und so schnell fertig.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid, so schnell schon fertig!
    Superschön. Ich bekomme zur Zeit leider gar nichts fertig, aber das wird schon wieder;-)
    Einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, ich staune schon wieder eins fertig, das ist ja fast Akkord.
    Sieht wunderschööön aus. Toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    auch du bist im Weihnachtsstick-Fieber, sehr hübsch sind deine Blöckchen geworden !!!!
    Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sigrid,
    ich wiederhole mich, aber ich finde deine Bluework Blöcke total schön!!
    Jetzt bin ich aber gespannt ob und wie du sie noch ein bißchen bearbeitest ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...