Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 31. Oktober 2011

Unverhofft...

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam wartete ein Päckchen von Iris - Julimond auf mich. Vor einiger Zeit hatte ich meine Stoffreste durchgesehen und ein Stoff-Päckchen für Hexagons für sie zusammengestellt. Davon habe ich und mein kreatives Chaos vermutlich mehr profitiert, als Iris von meinen Stöffchen, weil ich mich gezwungen habe, mal wieder aufzuräumen.
Ja und Iris hat mir im Gegenzug dieses niedliche Nadelkissen geschenkt:
Im Päckchen außerdem Schoki und eine liebe Karte:
Liebe Iris, ich hab mich sehr gefreut, da ich ja auch weiß, dass du zur Zeit sehr viel um die Ohren hast. Das Nadelkissen wird jetzt gleich bestückt werden und auch eingeweiht werden.
Euch einen schönen Abend...und...(je nachdem wo ihr wohnt) einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Fein, daß dich der Brief erreicht hat.
    Ein kleines Dankeschön für deine Mühe.
    Und den Feiertag werde ich geniessen. Schau mal auf den Absender. Keine 60 km trennen uns ;-))
    Dir auch einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüße
    Iris (mit neuem Blog)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tausch, da freut man sich immer drüber. Leider ist in Niedersachsen kein Feiertag, aber der Tag ist trotzdem schön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber wirklich ein schöner Tausch, und aufgeräumt hast du auch, so soll es sein. Deine schönen Chrimstmas-Stickblöckchen vom vorigen Post und deine Ausbeute aus Wiesbaden habe ich gerade gebührend bestaunt, danke für deinen Besuch und dein Lob bei mir,
    viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...