Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 2. Juli 2011

Schneeflocke Nr. 8

So, zwischen meinen beiden Lieben sitzend, während Fernsehgucken, ist gerade eben auch schon wieder Schneeflocke Nr. 8 und somit die vorletzte Schneeflocke nach Heikes Vorlage fertig geworden. Ich glaube ich muss nicht schreiben, dass es wieder so viel Spass gemacht hat und leider zu schnell fertig gestellt war....;-))
Wieder eine wunderschöne Schneeflocke. Und hier sind nochmal alle bisherigen acht zusammen:

So das wars für heute: ich wünsche allen Nachteulen eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen, kreativen Sonntag.
Alles Liebe
sigisart

3 Kommentare:

  1. Hallo, die Sterne sehen toll aus! Ich habe mir gleich Dein Brezel Rezept notiert und werde mich mal daran versuchen. Sieht sehr lecker aus.
    Euer "Dessert" Tisch in Nonnenwerth kann sich sehen lassen ;-))).
    Liebe Grüße, Sabine

    www.sabinesharzquilt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Schneeflocke, auch die anderen, super.
    Weißt Du schon wie Du die Schneeflocken weiter gestaltest?

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch, deine Schneeflocken!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...