Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 2. Februar 2016

Ein Hauch von Frühling

Der fünfte Block des "Chick Jubilee" nach Bunny Hill Designs ist fertig geworden. Es war ein sehr großer und sehr aufwändiger Block und hat eine gute Weile gedauert. Aber seht selbst:
In der Mitte ein Osterbaum mit vielen bunten Ostereiern und gekrönt von einem munteren Küken. Rundherum zwei große Tulpen-Girlanden und unten auf der Wiese toben noch zwei vorwitzige Hasen.
Hier nochmal der Osterbaum in voller Größe.
Die Stoffe, extra von Bunny Hill Design entworfen sind so niedlich, seht mal in dem rosafarbenen Ei hüpfen drei winzige Hasen herum...
Und hier nochmal die kleinen Hasen.
Und weil es ja jetzt vielleicht langsam Frühling wird (auch wenn ich weiß, dass es bis weit in den April schneien kann...) und es schon so lange her ist, dass ich die Blöcke gezeigt habe, hier alle einzeln:
Number one: ein Auftakt nach Maß.
Der Zweite: so schön...ein Eierfahrrad.
Number three: herrlich nostalgisch.
Der Vierte: gleich vier verschiedene Motive.
Ja und alle zusammen sehen dann jetzt so aus: Halbzeit überschritten und ich freu mich auf den nächsten Block, auch wenn er wieder sehr viele Einzelteile hat.
Und dass neben der aktuellen Applikationsarbeit tatsächlich ein Hauch von Frühling durch den Garten weht...aber seht selbst:
Ein paar Fürwitznasen stecken ihre Köpfchen durch das Gras. Ich liebe Schneeglöckchen so sehr!
Kommt gut durch die restliche Woche und wer im Rheinland lebt...kommt gut durch die jecke Zick! 
Alles Liebe und bis bald
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    jeder einzelne Block ist wunderschön. Dein Chick Jubilee wird ein ganz toller Quilt und die Originalstoffe sind das I-Tüpfelchen. Weiterhin viel Freude beim sticheln.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebevolle Fleissarbeit ... und es wird mit Sicherheit ein Traumquilt.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Arbeit! Ich beneide dich, um die Geduld zum Applizieren. Das wird ein sehr schöner Quilt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert von jedem einzelnen Block- Die sehen so niedlich aus. Die kleinen Hasen im Stoff habe ich entdeckt. Es wird ein traumhaft schöner Quilt.
    Bei mir sind die Schneeglöckchen noch nicht soweit - schade, aber sie kommen noch.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, die Mühe und Zeit, die du investiert hast, haben sich doch sehr gelohnt, wunderwunderschön ist dein neues Blöckchen, und soooo fein appliziert, toll!
    Auch die anderen Blöckchen hast du uns nochmals gezeigt, das wird ein ganz zauberhafter Quilt.
    Die Schneeglöckchen sind bei euch schon sehr weit, unglaublich, es ist bei euch halt immer wärmer als hier im "tiefen Osten" ;-)
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, oh was ist das schöön da lockt den Frühling :-))). Der Garten ist dann im Frühjahr eine Überraschung denn ihr wißt noch nicht was wo blüht, toll .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hello Sigrid! What a beautiful block... just in time for Spring! This quilt is going to look fabulous! Pretty snowdrops... we have some peeping through here too! Christine x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    der Quilt wird wunderschön!!! Dein Block sieht toll- aber sehr aufwendig- aus!
    Bei Euch sieht es ja schon richtig nach Frühling aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    das ist so ein süßer Block, direkt zum verlieben und der ganze Quilt wird ein Traum.
    Schneeglöckchen mag ich auch, aber hier blühen sie noch nicht, schauen nur raus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    Frühling an allen Ecken und Enden! Du bist schon weit mit Deinem Osterquilt, der wird sicher rechtzeitig fertig.
    Hier sieht man noch keine Schneeglöckchen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    WUNDERSCHÖN!!! ich bewundere ja jede Handnäharbeit - sei es EPP oder auch Applizieren! Das sieht so perfekt immer bei dir aus. Richtig schön! Da kann der Frühling ja nun kommen - upps, ist bei euch ja schon da. ;) Schneeglöckchen mag ich auch sehr gerne. Schließlich sind sie eine der ersten Blüten, die man sehen kann.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf deine nächsten Blöcke und bin froh, gerade nicht im Rheinland zu sein. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so wunderschön, liebe Sigrid!
    Und wie Du schon sagst, herrlich nostalgisch... Ich mag Schneeglöckchen auch sehr, leider mag mein Boden sie nicht und jeder Versuch, sie hier anzusiedeln hielt bisher nur eine Saison :(
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,

    der Block und alle Blöcke sind einfach wunderschön ..sie machen sofort Lust auf Frühling und mehr...
    Bei mir blühen die Schneeglöckchen auch schon;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ist das wieder ein zuckersüßer Anblick. Die Häschen und Küken sind so schöne Motive.
    Winterlinge sieht man bei uns massenhaft.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Ach sind die Blöckchen herzig. Ganz toll sieht das aus und die Motive sind klasse. Ich kann mir denken dass es freute macht sie zu nähen. Das wird eine fantastischer Quilt werden.
    Noch weiterhin viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. So ein schöner Frühlingsquilt. Die Eier haben die perfekte Form Du hast sehr schön appliziert!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    ein zauberhafter und vor allem sehr frühlingshafter Block. Deine Arbeit ist wie immer perfekt.
    Bin schon auf den nächsten Block gespannt.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    soooo wunderschöne Blöcke, mit so vielen zauberhaften Sachen.
    Ich kann mich gar nicht sattsehen und schon gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt.
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Blöcke.
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    man könnte ja fast denken, dass Du die Schneeglöckchen als Herz arrangiert hast. :-) Auch ich mag Schneeglöckchen, besonders nach einem langen, kalten Winter.
    Deine Osterblöcke sind wunder-, wunderschön, einer ist schöner als der andere, aber mein absoluter Favorit ist das Eierfahrrad. Das wird ein wunderschöner Quilt werden.
    Liebe Grüße viola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid
    Wow! Wahnsinn was du gearbeitet hast - wunder, wunderschön ist jeder einzelne Block und ich kann nur erahnen was für ein Kunstwerk dann das Ganze ist! Hier sind die Schneeglöckchen auch schon vorwitzig - dabei hoffe ich doch sosehr, dass der Winter noch einmal zurückkehrt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,

    klasse, deine Blöckchen von Bunny Hill Designs, wunderschön ist dein Osterbaum geworden ..... und so viele niedliche Details! Da hat das Sticheln bestimmt Spaß gemacht.

    GlG Ute

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid, total niedlich dein Eierbaum. Und mit den anderen Blöcken zusammen wird das richtig schön. Euer Urlaubsort von Silvester ist ja richtig traumhaft. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid, wie süss wieder der neue Block zu Deinem Osterquilt geworden ist. Die Motive haben so viel Charme und alle Motive sind so goldig.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für ein toller Osterquilt. Das wird super aussehen, wenn es einmal fertig ist. Schon jetzt ist er hammerschön. Ich bin gerade ganz verliebt in Ostersachen. Vielleicht sollte ich auch noch was machen.
    Bei uns schauen von den Schneeglöckchen allerdings erst die Spitzen heraus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...