Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 13. Februar 2016

Sweet Sentiments von Natalie Bird: Blöcke 3 und 4

Bereits zu Beginn des Jahres 2015 begonnen, sollten diese Blöcke Ende 2015 fertig sein. Soweit so gut. Da nichts von dem, was ich mir vornahm, fertig wurde (Hauskauf, Hausumbau, Umzug, Ecuador-Reise zu meinem Sohn, Hochzeit...also ich hatte schon gute Gründe...), hab ich mich jetzt locker gemacht und mache einfach weiter. In der sidebar habe ich Alles schon aktualisiert und ein neues Jahr gesetzt: in 2016 wird das Eine oder Andere Fertig werden so viel ist sicher.
Und als nächstes ist der dritte und vierte Block der Sweet-Sentiments-Stitchery fertig geworden:

You are always in my heart

Wieder ein zauberhafter Block und da ich diese Motive im Doppelpack sticke, sehen beide zusammen so aus. Einmal mit weißem Untergrund, einmal mit ganz leicht beigefarbenem.

Your laughter is sunshine to my heart

Hier sind zwei Freundinnen zu sehen, die, so nehme ich das jetzt mal an, seit Langem kennen und vertrauen und im Grund so etwas wie Schwestern sind. Ich versuche nicht zu viele und immer die gleichen Farben zum Sticken zu verwenden, damit die verschiedenen Blöcke auch dadurch zusammengehalten werden.
Sodele, ein Drittel wäre geschafft, acht Blöcke x 2 harren noch auf mich, aber ich habe mir schon wieder zwei abgezeichnet und könnte sofort loslegen...
Das ist die Buchvorlage und ob meine Stickereien so verarbeitet werden, oder ganz anders...das weiß ich heute noch nicht.
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, sonniges, liebevolles und gutes Wochenende.
Lasst die Sonne in eure Herzen scheinen.
Bitte nicht böse sein, aber ich kann leider die kommenden zwei Wochen keine Kommentare auf euren Blogs hinterlassen...ich hol´s nach, versprochen...
Alles Liebe
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Deine Stickereien sind wunderschön!!! Finde ich gut, dass Du sie gleich zweimal machst... Erfahrungsgemäß rafft frau sich nicht ein zweites mal auf, die Stickereien "irgendwann" nochmal zu machen... Und so im Tun das Projekt zu verdoppeln ist eine gute Wahl.
    Habt eine schöne Zeit und genießt es...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Stickereien sehr und werd mir gleich mal das passende Buch auf meinen Wunschzettel werfen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    deine gestickten Blöcke gefallen mir gut und ich kann mich nicht zwischen der weisen und beigen Variante entscheiden, beide haben ihren Charme.
    Ich freue mich schon auf die nächsten.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Leider hab ich es nicht gefunden, wo man es kaufen kann. Hat das Buch eine ISBN die du mir schicken kannst?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Total süß sind deine Stickereien, ich freue mich schon auf weitere davon!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    deine Blöcke sind mal wieder zauberhaft! Und was immer du in den nächsten zwei Wochen tust, ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Wow... die werden wirklich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  8. So so schön, ich liebe Deine Stickereien.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    das sind ganz wunderbare Stickereien, die Du da vorm Abtauchen zeigst. Ich finde es schon klasse, dass Du dabei bleibst und nach wie vor jeweils beide Varianten stickst.
    Liebe Grüße und genieß die 2 Wochen
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Toll!
    Mir gefällt vor allem der Block mit dem Häuschen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    wunderschön sehen deine Blöcke aus. Und wie immer so sauber und ordentlich gestickt.
    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Was für zauberhaft, schöne Blöckchen du gestickt hast und dann noch im Doppelpack - Hut ab -
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful stitching love that pattern your blocks are coming along beautifully.

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Projekt, gefällt mir sehr gut! Sticke zur Zeit auch kleine Bildchen nach einem Muster von Natalie Bird.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Tja, heute ist leider nix mit Sonne. Die hat sich wohl gestern verausgabt :-( Nichtsdestotrotz strate ich gleich auf eine Laufrunde!
    Und ganz zauberhaft finde ich deine Blöcke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    das ist ein sehr schönes Stickprojekt und manches braucht halt seine Zeit und bei solch schönen Gründen hätte ich es auch liegen lassen. -:) Einen schönen Urlaub.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. wieder einmal so wunderschöne Blöckchen. Egal wie du sie später zusammenbringts, es wird wunderschön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    ich habe auch länger nicht Kommentiert, aus unterschiedlichen Gründen, deine süßen Stickmotive von Natalie Bird finde ich sehr gut gelungen, egal wie du sie später verarbeitest, es wird ein schöner Quilt.
    Auf den neuen BOM von Lynette bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful stitcheries.... I love Natalie Bird's designs and I am looking forward to seeing your progress.... with this and with the Lynette Anderson BOM! Have a lovely holiday! Christine x

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sigrid,oh wie schööön ich finde weniger Farbe ist manchmal mehr, sokann man alles gut erkennen und es spricht für sich. Toll :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    Deine Blöcke sind wunderschön! Ich finde die Farben sehr harmonisch.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...