Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 20. Februar 2016

Verlosung Selvage Edge Mug Rug

Schon laaaange gabs bei mir nix mehr zu gewinnen, das ändert sich aber jetzt, denn ich verlose einen meiner Selvage Edge Mug Rugs und zwar den, der vielen von euch am Besten gefiel: 

Vögelchen im Käfig

Er gefällt mir auch von den Fünfen am Meisten, aber ich bin der Meinung, man muss sich auch mal von etwas trennen, was einem sehr am Herzen liegt, in der Hoffnung, dass es ein gutes, neues Zu Hause bekommt und indem man alle guten Gedanken, die man beim Arbeiten hatte, mitschickt.

So genug Verzällche...wer diesen Mug Rug gerne hätte, der hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar und zwar bis Samstag 27.02. 24:00 Uhr, hi, hi...Färtig. Klar, wenn ihr wollt, nehmt das Foto mit in eure sidebar, wenn ihr findet es lohnt sich, könnt ihr auch drüber schreiben in einem Post, muss aber nicht, ist ja nur eine Kleinigkeit, aber ihr sollt wissen, sie kommt von Herzen und ich habe ganz viele liebevolle Gedanken hineinverwebt.

Ich freue mich jetzt schon über eure Kommentare und werde voraussichtlich am Sonntag den 28.02. die Gewinnerin bekannt geben. and don´t worry: I´m shipping worldwide ;-)))))

Alles Liebe und bis ganz bald
Alles Liebe and many hugs
Eure Sigisart




Kommentare:

  1. Ach, Du Liebe, hast so ein großes Herz!
    Ich steig dann mal ganz vorsichtig ins Lostöpfchen und freu mich auf die vielen, die sich noch dazu gesellen werden...
    Danke schön und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen aus Berlin. Oh, der ist so schön! Hatte ihn schon vor ein paar Tagen bewundert. Husch husch ab ins Lostöpfchen. LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirkliche liebevolle Verlosung und ich hüpfe gerne ins Töpfchen. Mache mich auch ganz schlank, weil ich sicher bin, dass es noch ganz eng werden wird! Der Mug Rug ist ja auch allerliebst! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh du trennst dich von so etwas Schönenm! Da freue ich mich und hüpfe auch mal in den Lostopf. Noch können wir uns ja breit machen :-))) aber ganz bald müssen wir bestimmt zusammenrücken.

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner Mug Rug☀️, da freue ich mich, in den Lostopf zu hüpfen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    auch mir hat dieser Mug Rug am Besten gefallen und da kann ich ja gar nicht anders, als schnell in den Lostopf zu springen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    für so einen schönen Mug Rug hüpfe ich natürlich sehr gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    das ist ein zauberhafter Mug Rug und ich bin gerne bei Deiner Verlosung dabei.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Da sage ich ja,bei so einen ansprechenden Mug Rug will ich auch dabei sein und springe schnell in den Topf.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Sigrid, das ist eine besonders schöne Verlosung, denn der Gewinn ist sehr persönlich und wunderschön. Da danke ich Dir von Herzen dafür.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    es ist schön wieder öfter mal von dir zu lesen und ich denke, es geht dir gt :o)
    Ich hätte auch den MR mit Huhn gerne genommen, aber der mit Vogelkäfig ist wirklich der Schönste.
    Ein tolles WE wünsche ich, alles Liebe, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    das ist ja toll! Ich bin gern bei dieser tollen Verlosung dabei ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,
    der Mug Rug sieht aber auch toll aus, vor allem mit dem süßen Kafig drauf :-)
    Ich selber sammle immer noch die Webkanten, habe schon so einige zusammen- aber ich habe auch so viele Idee, was ich damit alles nähen könnte, kann mich aber bisher noch zu keinem bestimmten Projekt entschließen und sammle daher noch weiter ;-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. mit Webkanten näh ich ja gar nix - deshalb fände ich es umso schöner, wenn ich diesen MugRug gewinnen würde - also ab in den Lostopf *g*

    AntwortenLöschen
  15. Oh so ein schöner Mug Rug.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    das ist ein bezaubernder Mug Rug, mit dem tollen Vogelkäfig... ich bin gerne bei Deiner Verlosung dabei.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    das ist ja eine schöne Idee, so einen wunderschönen Mug Rug zu verlosen, da hüpfe ich doch zu gerne in deinen Lostopf.

    Sei herzlichst gegrüßt und ein schönes Wochenende
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Gerne würde ich den Mug Rug gewinnen, deshalb steige ich mal mit rein ins Töpfchen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Sigrid,
    ja da lasse ich mich ja gewiss nicht zweimal bitten..lach..Wo ich doch von Anfang an so begeistert war von dieser Schönheit. Ganz frech drücke ich mir nun selbst die Daumen..grins..
    Wünsche dir noch ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    das ist nett, da will ich auch in den Lostopf hüpfen. Der Mug Rug ist super schön.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    das ist ein ganz toller Mug Rug und ich hüpfe gerne in deinen Lostopf.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,

    wirklich ein wunderschöner Mug Rug und ich glaube, in deinem Lostopf ist noch ein wenig Platz für mich.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Oooh, bei so einem hübschen Teilchen springe ich doch gerne in das Lostöpfchen rein.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,
    eigentlich hatte ich gedacht du bist verreist?? Ich entsorge meine Webekanten ja immer, Da würde so eins gut zu mir passen - oder? Bei dem blöden Wetter habe ich heute meine alten Kursunterlagen digitalisiert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    wie nett von Dir einen Deiner Lieblings mug rugs zu verlosen. Also ich würde ihm ein gutes zu Hause geben, er gefällt mir nämlich auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  26. OOh wie schön!!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sigrid,
    Gestern habe ich Deinen Post gelesen und dann: ran an die Nähmaschine und auch Mug Rugs und Topflappen aus Webkanten genäht. Aber "nur" einfache.....Deshalb hüpfe ich doch geradewegs in Deinen Lostopf, damit ich vielleicht??? einen edlen Mug Rug gewinne.
    Herzlichen Gruß und eine schöne Woche!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  28. Oh, du hast so ein großes Herz. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sigrid,
    ausgerechnet von Deinem Lieblings-Vögelchen willst Du Dich trennen, um eine von uns zu erfreuen.
    Auch wenn ich ihn - wahrscheinlich - nicht gewinnen sollte, lass Dich dafür knuddeln...

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab das Vogel-Motiv schon so schön gefunden, als es noch gar nicht appliziert war. ;-)Darum muss ich natürlich auch in den Lostopf hüpfen. Ich freu mich auf unser Wochenende.
    LG
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sigrid,
    Ich stehe auf MugRugs und deiner ist allerliebst geworden. Mein kaffeepott sucht diesen Teppich, denn der frühe Vogel fängt den Wurm. Also springe ich auch sehr gerne in den lostopf.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sigrid,
    dein MugRug ist wirklich ganz zauberhaft. Ich hab bisher noch nichts mit Webkanten genäht. Drum hüpf ich jetzt noch schnell mit in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...