Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 18. Februar 2016

Nähhasen´s (Fort)-Schritt

Hallo Ihr Lieben,
auch bei meinem nähenden Hasen gibt es Neues...leichte Fortschritte...zu sehen.
Wie geplant und gedacht habe ich ihn eingepatcht mit den Stoffen "Time With Friends" von Lynette Anderson. Das Motiv habe ich ausgeschnitten und buttonhole auf das TOP aufgebracht. Jetzt ruht er ein wenig, er ist ganz schwindelig vom vielen Nähen.
Wird ein Kissen werden, ich möchte aber noch schön und in Ruhe handquilten....
Sodele, das wars heute von mir...ach was...schon wieder Wochenende in Sicht...genießt es, ob draußen den frischen Wind um die Nase wehen lassen oder drinnen im Stübchen.
Habt es fein!!!
Alles Liebe
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Süss hast du das gemacht. Die Stoffe sind klasse. Ich mal gespannt auf das Kissen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Goldig, das Motiv ist Klasse und die Idee es zu applizieren auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    Ein wunderschönes kleines Top mit einer süßen Stickerei! Ich kann es mir sehr gut als Kissen vorstellen.
    LG und auch Dir ein schönes Wochenende!
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von den Stoffen ganz begeistet mit denen du eingepatcht hast. Jetzt freue ich mich schon aufs Endresultat.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das Häschen süß.Und als Kissen sicher perfekt! LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful block!! PS I have just started Lynette's latest button club, Anderson's farm!

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Stickerei, dein nähendes Häschen, das wird ein ganz zauberhaftes Kissen, ich liebe die Stoffe.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    Dein nähendes Häschen sieht allerliebst aus, das wird bestimmt ein Lieblingskissen werden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Hello Sigrid! Your stitchery is beautiful and it looks lovely appliqued on top of the Lynette Anderson fabrics! Fabulous! Enjoy your weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid, so schöne Stoffe sind das! Das wird ein wunderschönes Kissen werden und auch noch handgequiltet. Eine ganz besondere Kostbarkeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das wird sicher ein traumhaftes Kissen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    die Stoffe sind ja traumhaft auf der der putzige Hase ruhen darf. Er ist ja immer noch so fleißig am nadeln..zwinker..
    Oh ich sehe es jetzt schon vor mir dieses traumhafte Kissen.
    Wünsche dir ein tolles und vor allem erholsames Wochenende
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid.
    das wird ein ganz zauberhaftes Kissen und Quilthasi darf sich ja auch drauf ausruhen ;)
    Schönes Wochenende und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    das ist wirklich einfach nur zauberhaft. Diese liebevolle Stickerei und die wunderschönen Stöffchen.
    Einfach nur schön. Und nun lass den Lieben ein wenig ruhen.
    Dir ein schönes Wochenende und
    knuddelige Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    ich mag Deinen nähenden Hasen, das wird ein sehr schönes Kissen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Oh was sieht der schöön aus die Stoffe paßen perfekt dazu, klasse :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    das sind super schöne Stöffchen drin, die Farbkombinationen einfach klasse. Das Kissen wird ein Schmuckstückle,
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Da paßt wieder alles zusammen. Die Stoffe und das Muster sind aber auch zu schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. I love the little hare, beautiful buttonhole stitch xx

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    der Hase ist ganz toll eingepatcht.
    Bin schon auf das fertige Werk sehr gespannt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    was für eine schöne Stichelei - ganz mein Fall.
    Es passt alles so perfekt - ein Träumchen :-)
    Herzliche Grüße
    von Sabine
    (...grad im Endspurt beim Puppenquiltchen...)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    was für ein süßer Hase.. das wird bestimmt ein tolles Kissen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Dein Häschen schaut traumhaft schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...