Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 10. Februar 2016

Neuer Button Club 2016 von Lynette Anderson: "Anderson´s Farm"

Als ich das las, gab es natürlich kein Halten mehr. EHRENSACHE!!! Ich habe den Button Club in 2015 schon vermisst, obwohl ich rückblickend kaum die Zeit gefunden hätte, ihn in Ruhe und mit Freude zu sticken und zu applizieren. Und so freue ich mich tierisch (passt wohl auch zu dem Mystery Button Club), dass es in 2016 wieder einen gibt. Geht im Februar los und bis in den November 2016, umfasst also 10 Monate. Stoffe habe ich zuhauf, ich denke der Hintergrundstoff wird sich auch finden lassen und so benötige ich letztlich nur die Anleitung und den monatlichen Knopf.
Bedauerlicherweise vertreibt kein Shop in Deutschland und auch nicht in der Schweiz oder Österreich diesen Button Club und der einzige Laden in den Niederlanden, der ihn hätte, ist schon "sold out". O.k....hilft nix...aber Lynette, die Liebe, hat mir angeboten, sie schickt ihn mir direkt, jeden Monat from Australia. Ich freu mich!!!
Ich habe den Button Club rechts in meiner Leiste verlinkt, vielleicht mag ja noch jemand mitmachen, auch wenn es jetzt nicht gerade leicht ist, da dran zu kommen...Warum das so ist, versteh ich nicht, ich glaube Interessentinnen gäbe es genug und am liebsten würde ich den Vertrieb übernehmen. Halt...geht nicht...bin ja nicht selbständig...;-))
So, dann warten wir mal auf Post from "down under".
Alles Liebe 
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, das hört sich gut an und so ein Huhn ist wunderschööön, da freue ich mich auf dein gesticktes von LA .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, ich habs auch im Newsletter gelesen, ist für mich aber neu, also werde ich es auf jeden Fall bei dir verfolgen, und wer weis - vielleicht beim nächstenmal bin ich dabei.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freue ich mich schon sehr auf Bilder von dir. Ich hab da gestern auch schon geschaut, weil mir die Hühner so gut gefallen. Aber ich lerne ja jetzt erst mal das Applizieren, da will ich nicht gleich so ein Mammut-Projekt starten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Huhn sieht ja schon mal sehr niedlich aus. Bin schon auf den Rest gespannt. Dir wünsche ich viel Spaß damit.

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    ich habe auch bereits am Montag Abend voller Bedauern festgestellt, dass kein deutscher Shop an diesem BOM beteiligt ist und habe gleich beim niederländischen nachgeschaut, war leider voll.
    Ich würde ihn auch so gerne mitmachen, ganz mein Thema. :-(((

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so schnell geht das, als ich geschaut habe gab es noch Anleitungen. Leider habe ich keine Zeit für das Projekt, aber ich freue mich total, kann ja jetzt bei dir alles verfolgen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich nicht mitmache, finde ich es schon schade, dass es keine Möglichkeit gibt am BOM mitzumachen. Gott sei Dank hast du für dich eine gute Lösung gefunden und ich freue mich aufs Resultat! Viel Spass wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    das hört sich ja interessant an. Schade, dass es so schwierig ist mit der Teilnahme. Werde es aber bei Dir mit Interesse verfolgen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    da schleich ich doch auch schon seit ien paar Tagen drum herum. Hab wohl zu lange gewartet.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hello Sigrid! This looks like a beautiful BOM and I look forward to watching your progress! Christine x

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!!
    Ich finde die Quilts ja immer bezaubernd schön!
    Nur bin ich für meinen Teil grlaub einfach nicht dafür geschaffen... leider!
    So werde ich deine Fortschritte bewundern!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    schon das Huhn ist der Hit! Ich freu mich schon bei dir zuzusehen. Wenn ich es schaffe werde ich in diesem Jahr die Hühner aus dem Herbstheft machen. Zur Zeit habe ich für meine Verhältnisse aber zu viele Sachen am laufen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    genau deine Sache. Viel Spaß beim Sticheln und Nähen.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Du kriegst jetzt jeden Monat einen einzigen Knopf geschickt??? Himmel, was für ein Aufwand. Und die Anleitung kommt per Mail!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Sigrid,
    ich finde es toll das du trotz der Widrigkeiten einen Weg gefunden hast wie du mitmachen kannst. Ich finde es eh oft schade das wir in vielen Sachen Handarbeitstechnisch hinten dran hängen. Nehmen wir nur das Sticken..England, Frankreich wahnsinn was es dort für Möglichkeiten, Hefte und Material gibt. Aber im Grunde müssen wir nur dran bleiben und dann klappt es auch. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf es bei dir zu verfolgen. Ich liebe die Applikationen von L.Anderson. Die haben so viel Stil. Ach ich freue mich..
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid!
    Ach ja, den fände ich schon auch schön...
    toll, dass Du mit Lynette einen so tollen Service vereinbaren konntest!!! Bin gespannt, wie sich das Projekt entwickeln wird...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    ich nähe mit dir. :-) Ich habe seit gestern überlegt und eben bei einem Shop in England bestellt. Ich freue mich genauso sehr wie du darauf.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    ich nähe mit dir. :-) Ich habe seit gestern überlegt und eben bei einem Shop in England bestellt. Ich freue mich genauso sehr wie du darauf.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    oh, das wird bestimmt toll! Ich liebe Lynette Andersons Arbeiten. Schade, das es so schwierig ist, dabei zu sein! Ich bin sehr gespannt, was Du uns zeigst ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid, das sieht einfach wundervoll aus. Alleine das Huhn hat schon so viel Charme. Da bin ich gespannt, wie es weitergeht und welche Motive ihr nähen werdet.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    das sieht wieder nach einem ganz wunderbaren BOM aus. Ich werde Deine Sticheleien und Fortschritte genießen.
    Hab ein schönes, kreatives Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...