Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 28. Februar 2016

And the winner is...

Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben,
wir sind wieder zurück aus unserem Urlaub, gut erholt, haben wir die Sonne mitgebracht. Und wer sich wundert...ich hatte ein paar Posts vorgeschrieben (Premiere) und diese sind in meiner Abwesenheit erschienen.
Aber nun zu der Verlosung:
Dreiunddreißig Lose befanden sich im Körbchen und dieses habe ich daraus hervorgezogen:
Sylvia, die Flickenstichlerin ist es geworden. Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvia. Bitte lass mir noch deine Adresse zukommen, damit ich dir den kleinen Mug Rug zuschicken kann.
Und mit einem Bild aus unserem Urlaub verabschiede ich mich für heute von euch...
Auch unter Palmen kann man sticheln...
Hochkonzentriert natürlich ;-)))
Morgen mehr zu dem Puppenquilt-SAL von Kathrin!!! Freu mich schon drauf.
Alles Liebe und bis Morgen.
Eure
Sigisart

12 Kommentare:

  1. Man sieht Dir an dass Du sie Sonne genossen hast! Ich freu mich auch schon auf Morgen, bin sehr gespannt was für Fotos Du von Deinem Puppenquilt zeigen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ordentlich Farbe aufgetankt, die Sonne scheint dir gut bekommen zu sein! Ich freue mich auch schon auf Morgen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Urlaub, im Schatten sitzen und fsticken, was will man mehr :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hello Sigrid! Glad you had a lovely relaxing holiday! Congratulations to Sylvia! Looking forward to seeing all the doll quilts tomorrow! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    sehr konzentriert stickst du unter Palmen. Das sieht nach einer tollen Hotelanlage aus. Vielen Dank für´s Sonne mitbringen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, oh was für ein schönes Urlaubsbild und das man fast überall sticheln kann, zeigst du. :-)
    Herzlichen Glückwunsch an der Gewinnerin.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. haha volle Konzentration :-)
    Ein tolles Bild!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Looks like a beautiful holiday. Congratulations Sylivia !!

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere der lieben Sylvia von Herzen zu dem schönen Gewinn und nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung. Das Foto von Dir ist wirklich ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    viele lieben Dank für die Verlosung vom Mug Rug, ich freu mich ja total. Deine Mug Rugs sind legendary mit den vielen tollen Borten. Ich war noch gar nicht im Internet, und jetzt seh ich so eine tolle Überraschung, vielen lieben Dank, da fängt die Woche ja schon gut an.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Sonne genießen, das ist was feines. Vielleicht geht das ja auch bald hier. Heute ist es allerdings frostig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich stelle fest hier gibt es viel nachzulesen bei dir.
    Mir ging es zwischenzeitlich nicht so ganz gut.
    Ich bin ganz begeistert von deinem süßen Puppen-Quilt und nun auch noch der wunderschöne Puppenwagen.
    Es ist zu sehen, du hast deinen Urlaub und die Sonne genossen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...