Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 8. September 2013

Sulky BOM 2013/ Block 9 September

Und ich hab es doch geschafft, den neunten und somit letzten Block des Sulky BOM 2013 an diesem Wochenende fertig zu stellen. Und hier ist er:
Ich habe nochmal den "Büsten"-Stoff dazu verwendet und freue mich, dass jetzt nur noch Zusammennähen, Quilten und vor allem Dekorieren auf dem Plan stehen.
Alles zusammen sieht nun so aus:
Und weil wir ja z.Z. an WIP´s und UFO´s und Projekten dran sind: auf meiner "Designwand" (Fleece-Decke von Ikea mir drei Reißzwecken an die Wand gepinnt, Provisorium, welches schon bald 1 Jahr hält) sieht es grad so aus:
Sulky BOM 2013, Buchstabensalat (ich habe die Buchstaben mit H250 hinterlegt, neben H630 mein allerliebstes Vlies) und Button Club Mystery von Lynette Anderson. Von der Designwand verbannt, weil kein Platz mehr: "Oh my stars" und der Shabby Fabrics Mystery BOM 2013.
Dann gibt es da noch ein-zwei-drei Baustellen, die aber nicht so sichtbar sind ;-))) und ziemlich viel im Kopf. Wird wohl eher nicht besser werden, wenn ich kommenden Samstag nach St Marie fahre.
Und mit einem Foto meines äußerst elegant auf einer meiner Patchwork-Decken liegenden Katers beschließe ich diesen Sonntags-Post und wünsche euch eine erfüllte, liebevolle, wärmende und vor allem sinnreiche Woche.
Alles Liebe
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Wunderschoen deine VIP's. Das Button Glas gefaellt mir seehr!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das sieht doch recht übersichtlich aus! Deine Designwand ist ein wahrhaft praktisches Teil, weil sie Dir die Projekte so schön vor Augen führt, sowas müsste ich mir auch hinhängen... Problem ist der Platz im Nähzimmer, da gibt es eine einzige freie Wand und dort wollte ich eigentlich den Sulky aufhängen - so er eines Tages fertig ist. Eine Frage der Prioritäten also.
    Dein Knopfglas ist toll geworden, da werden wir vielleicht bald einen fertigen Wandbehang sehen oder hältst Du Dich an den Zeitplan von Sulky?
    Deine Hexagonketten sollen mir Ansporn sein!
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, wunderbar dein sulky ist fast fertig und noch so wunderschööön geworden, klasse. Nun kommt eigentlich die Arbeit die ganzen Dekos raussuchen und anbringen, aber das macht ja auch Spaß. :-))) Moses hilft die bestimmt gerne.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Och menno. Du bist fertig und ich habe nicht mal angefangen! Der ist so schön.
    Und du fährst nach St. Marie?1 Neid.!!!! Mach ja viele Fotos und zeige sie.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    dein neuer Block9 sieht klasse aus...und zusammen wirkt der Sulky BoM super...bin gespannt, wie du ihn weiter arbeitest.
    Deine Designwand gefällt mir....leider habe ich dafür in meinem Zimmer keinen Platz mehr frei, ich habe WiPs in Körben liegen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    toll sieht dein Sulky aus! Der BOM hat aber auch wieder richtig Spaß gemacht. Eine Designwand brauche ich auch unbedingt, hab' da gerade bei Bente auf'm Blog was gesehen ... sieht echt praktisch aus ihre Idee.
    Lieben Gruß und viel Spaß in St.Marie,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    schön ist dein Knopfglas. Den Sulky habe ich heute fertig gemacht. Sogar massenhaft Knöpfe angenäht - mit der Maschine. Was ich noch suche sind solche Straps-Befestigungen. Da muß ich mich mal umhören. Deine VIP´s und angefangenen Sachen sind sehr schön geordnet. Leider fehlt mir eine gerade Wand im Nähzimmer.
    Na ja, der schönste aller Kater ist immer ein Foto wert!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und schöne neue Eindrücke in St. Marie.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Alle Sulky Blöcke fertig, das ist doch ein guter Fortschritt und die anderen UFOs schaffst Du auch irgendwann. Du hast übrigens lauter schöne Projekte in Arbeit, die mir auch alle gefallen würden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    Dein Sulky gefällt mir auch sehr gut, schöne Farben hast Du gewählt. Jetzt bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt.Auch Dein Oh my Stars, der dort von seinem Warteplatz lugt ist sehr schön. Absoluter Star natürlich: Dein Moses !!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,

    dein Sulky BOM sieht jetzt schon Super aus. Tolle Farbwahl.
    Auf dein Quilting und deine Dekoration am BOM freue ich mich jetzt schon.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Der ist mal wieder sehr schön geworden! Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Ich bin auf die "Verzierungen" schon gespannt.
    LG
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübscher Sulky ist das geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Der Wandbehang ist wunderschön geworden.
    Schreibst Du eigentlich alles auf, was Dir im Kopf rumschwirrt? ;-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Siggy,
    Dein Sulky BOM 2013 sieht traumhaft schön aus. Ich kannn sehr gut verstehen, das Du Dich nun aufs Dekorieren und Quilten freust. Viel Spaß dabei wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Anke

    PS: Katerchen liegt so richtig majestätisch da!

    AntwortenLöschen
  15. Dein Knopfglas ist toll, der ganze Quilt wird eine Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,

    du machst ja wunderschöne Sachen, habe deinen Blog eben erst entdeckt.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Sehr interessant, deine Designwand. Das Knopfglas ist zauberhaft wie das ganze Projekt. Viel Spaß beim Verzieren.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...