Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 26. September 2013

Shabby Fabrics Mystery BOM 2013/ September

Fertig geworden ist nun auch der neunte Block des Shabby Fabrics Mystery BOM 2013. der September bringt rot-weiß-schwarz-Kontraste, bringt reiche Apfelernte und...den Schulbeginn.
Da ich mein/ unser Schulleben in diesem Jahr nach insgesamt 27 Jahren beendet habe, kann ich gelassen das ABC sticken :-))) Der Block gefällt mir wieder richtig gut.
Ich musste zwar erst noch Wollfilz nachordern, denn dunkelrot hatte ich nu nicht mehr, aber alle Stöffchen waren im Haus und auch sonst alles Benötigte.
Alle bisherigen Neune sehen nun so aus:
Von oben und schräg:
Auf vielen Blogs durfte ich wunderbare Hortensien bewundern und ich freue mich jeden Abend an diesem Farbenspiel.
*******
*******
Alle Monatsaufgaben geschafft, na ja demnächst kommt ja schon der nächste Block des "Chateau Hexagon", egal...kurz durchschnaufen...
Ich wünsche euch eine gute Zeit und sage bis bald.
Und hoffe am Wochenende wieder Zeit zu finden in euren Blogs zu stöbern (und zu kommentieren).
Alles Liebe
Eure
Sigisart



Kommentare:

  1. Auch Deine Herzen sind allesamt sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Herzen, und so schön bestickt!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besonders gut gefällt mir das Bild mit allen 9 Herzen drauf, das lässt schon ahnen was das mal für ein schöner Quilt wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Herz sieht sehr schön aus! ... und die ganze Herzenpracht ist klasse!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    dein September-Herz sieht wieder klasse aus...und alle zusammen erst. Bist du schon einen Schritt weiter, wie du sie hinterher verarbeiten wirst?

    Oja, ich mag auch das Farbenspiel der Hortensien sehr...meine hat in diesem Jahr leider nicht geblüht. Ich denke ich werde sie umsetzen müssen, damit sie mehr Sonne bekommt.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,

    auch dieses Herz sieht wieder bezaubernd aus. Wunderschön im Detail.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes rotes Herz ist es diesen Monat wieder. Vor unserem Haus blühen auch Hortensien und mir gefallen sie jetzt, da sie am Verblühen sind auch so gut. Vor Jahren habe ich mal Kränzchen aus den Blüten gesteckt.
    Heute habe ich mal wieder Quadrate geschnitten. Das sind bei mir bald genug , denke ich.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, dein Herz ist wunderschööön geworden, sehr gut gefällt mir der Apfel mit den kl. grünen Äpfel. Die Stoffe sind toll ausgesucht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Schoen sehen sie aus, deine Herzen! Und ich liebe Hortensien auch sehr. Schoen dass dir die Ueberraschung gefallen hat, smile!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Dein September sieht Klasse aus. Und alle zusammen finde ich richtig toll.
    Auch die Hortensienbilder sind wunderschön. Ich liebe Hortensien.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das wieder hübsch geworden. Ich mag dein ABC und die kleinen Äpfel sehr.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Deine Herzen sehen klasse aus. Und deine Hortensien schauen auch soooo schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. All deine 9 Herzen sehen sehr toll aus... bin gespannt wie die weiteren aussehen werden..

    lg sunshine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigi,

    und wieder ein wunderschönes Herz, ganz toll so die kleinen Details. ein schönes Foto zeigt dann alle, und ich könnte nicht entscheiden, welches das schönste ist.

    Deine Hortensien sehen wunderschön aus...meine haben in diesem Jahr so schöne wie noch nie geblüht...jetzt ist ein paar Blüten abgeerntet...aber trotzdem sieht man kaum, dass welche fehlen.

    AntwortenLöschen
  15. Your blocks are looking so beautiful :-) As are the Hydrangeas!

    AntwortenLöschen
  16. Hola Sigisart, me encanta tu blog y tus trabajos!!!
    La verdad es que nos gustan las mismas cosas, no entiendo muy bien el idioma y mi traductor es muy malo, pero te sigo y espero ver mas cositas!!!
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  17. Der September-Block gefällt mir sehr gut! Bis Freitag
    LG
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,

    bin total begeistert von deinen "Neunen", eins schöner als das andere ..... und frage mich gerade, wo ist nur das Jahr geblieben??? Der September ist so gut wie um und Weihnachten steht bald vor der Tür, müsste man eigentlich schon mit den Sticheleien beginnen!!! ;-)))

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Herzen und ganz schön aufwendige Details die du perfekt gearbeitet hast. Eine wahre Augenweide!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    ooooh, so viele neue Postings von dir !!! Viiiielen Dank für die tollen Bilder von St. Marie aux Mines, wunderwunderschön, da wäre ich auch gern dabei gewesen.
    Deine neuen Pincushions und auch die Überraschung gefallen mir ebenso.
    Und dein Septemberherz und "alle zusammen" sehen sensationell aus, ich gratuliere dir ganz herzlich, denn du hälst den BOM super durch :-)
    Danke, dass du mich vermisst hast, ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut.
    Viele liebe Grüße an dich und einen schönen Restsonntag wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sigrid,
    der Septemberblock ist total süß geworden. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut. Und dass du deine Boms immer bis zum Ende mitnähst finde ich bewundernswert. :) Du hast ja auf meinem blog gesehen, dass ich meinen letzten Bom nicht fertig genäht habe.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,

    wunder-wunderschön, Deine Blöckchen, sie leuchten um die Wette mit den Hortensien :-)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...