Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 28. Juni 2013

Sulky BOM 2013/ Block 7 Juli

Gestern Abend wollte ich mir den Juli-Block des Sulky eigentlich nur vorbereiten für Montag Abend, für den monatlichen Näh-Abend bei mir...aber was soll ich euch sagen...1-2-3 war er fertig.
Keine große Sache, insofern...Und alle sieben bisherigen Blöcke sehen so aus:
So, Juli-Aufgabe bereits im Juni gelöst ;-)) Auf zu Neuem!
Denn da wären z.B. noch die Selvage Edges der Stoffserie "The Civil War Chronicles" von Judie Rothermel, die so eigen sind, dass sie nicht mit anderen Enden zusammengetan werden können.
Ich denke aus diesen "Reproduktions-Stoff-Enden" werde ich zwei Tischsets nähen.
Ich begrüße ganz, ganz herzlich meine neuesten Leserinnen Antje, bigheartmade, Raewyn und Edith. Ich freue mich, dass ihr hierhergefunden habt und fühlt euch wohl!!
Alles Liebe und bis bald
Sigisart

6 Kommentare:

  1. Dein Sulky sieht bislang echt superschön aus und wundervolle Stoffe hast Du dafür benutzt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ging ja flott und schön wirkt der Block durch die ausgesuchten Stoffe
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  3. Boah du überholst dich ja selber, aber toll sieht der aus, klasse.
    LG Sanne, die auch wieder mehr anzieht bei dem Wetter.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    diesen Monat bist Du aber Deiner Zeit um einiges voraus. Sehr schön schaut Deiner Juli-Block aus. Alle Blöcke zusammen gefallen mir ausgesprochen gut. Deine Stoffauswahl finde ich gelungen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    das Kellerfalten Täschchen aus dem Vorpost ist schick geworden(die will ich auch schon länger nähen)....und mit dem Sulky BoM bist du ja flott dabei! Bei meinem gilt es, auch noch drei Blöcke aufzuholen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    Dein Sulky BOM wird super, mir gefällt das Bild wo Du alle Blöcke zeigst sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...