Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 16. Juni 2013

Ereignisreicher Samstag mit Geburtstag

Gestern war nicht nur Quip-Day 2013, sondern für mich wesentlich wichtiger: mein Allerbester, mein Allerschönster, mein Kater Moses ist stolze 15 Jahre alt geworden. Und, entgegen der Prognose von Mitte November 2012, die ihm und uns die Diagnose Kehlkopfkrebs bescherte und eine Lebenserwartung von 4 Wochen bis maximal 6 Monaten prognostizierte, erfreut sich der Gute sehr guter Gesundheit, es ist keine Verschlechterung eingetreten, er ist ein gemütlicher alter Herr, der sich nach Strich und Faden verwöhnen lässt und wenn es irgend geht die warmen Sonnenstrahlen auf seinen mittlerweile grauen Pelz scheinen lässt. ALLES, ALLES GUTE und wir wünschen uns noch viele, schöne, verschmuste, schnurrende Tage mit dem besten aller Kater worldwide, ever :-)))
Achtung jetzt kommen ein paar Bilder, gestern Abend in der Sonne: mein Genießer!
Wer stört meine Siesta?
Ist er nicht wunder-wunder-schön?
Er hat ganz viele Leckerlis bekommen, die er jetzt erst mal abarbeiten muss...
Sonniges Plätzchen an der Haustüre: mein Torwächter!
Aber am Samstag haben wir Mädels auch mal wieder genäht. Zwar nicht öffentlich, aber immerhin...
Um es gleich vorweg zu nehmen: wie das so ist: vor lauter Ratschen, Lachen, Essen, Trinken und so weiter bin ich nicht wirklich weit gekommen...
Zuerst saß ich vor diesem "Rest"-Haufen und hab mir geschworen BALD Alles was irgendwie geht in Quadrate zu schneiden, weil: so geht´s net!!! Und da ich ja im Herbst mit Marianne einen Irish Chain beginnen will (ähem!!!) wäre das ja auch ganz passend.
Jetzt brauchte ich erst mal 5 x 5 cm große Quadrate, die zusammengenäht am Nachmittag dann so aussahen:
Und was das wird? Demnächst mehr...irgendwie bin ich z.Z. so produktiv wie ein Stück Holz! Aber was soll´s. Immer schön locker bleiben...
Und mit einem Bild von Jung-Moses, gerade abfotografiert aus seinem Impfpass und bevor ich sentimental und traurig werde...sage ich euch "Tschüs", habt alle einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne und viel Liebe, lasst es euch gutgehen und bis bald.
Alles Liebe
Eure Sigisart
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Moses. Das freut mich, dass es ihm so gut geht. Und er wird so schön verwöhnt bei Euch.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    dein Moses ist aber auch ein hübsches Kerlchen....alles Gute weiterhin für ihn!
    Was wohl aus den 5x5cm-Blöcken entstehen wird...bin gespannt!
    Hab einen schönen Sonntag...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. A very HAPPY BIRTHDAY to Moses from the Cherry Cats.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Moses dem geht es richtig gut, das sieht man, herzlichen Glückwunsch an dem Senior, ich finde Katzen und patchen passen sehr guut zusammen. Deine Quadrate sehen toll aus, bin gespannt wie weiter. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigi,

    Moses geht es ja richtig toll und noch viele solcher Sonnentage zum Genießen. Unser ist ja auch schon ein "alter Herr".

    Genießt heute beide die Sonne und bis bald

    Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Glückwünsche an Moses! Gib ihm ruhig noch ein Leckerchen, am Geburtstag darf Katerchen das: ;-))) Das er ein Genießer ist, das sieht man!!!!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Moses wurde auch uralt, insofern nomen est omen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch an Moses. Gut schaut er aus. Manchmal wünsch ich mir auch so ein Fell - hinter dem ich mich verstecken könnte.
    Liebe Grüße vom sonnigen Neckar Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch für Deinen Moses, auf das er der gestellten Diagnose noch lange trotzt . Ein wirklich hübsches Kerlchen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigird,

    happy birthday an den weltallerbesten Kater und ich wünsche euch noch ganz viel Zeit mit ihm.

    Bin schon sehr gespannt, was du wieder mal zauberst.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Moses alles Gute und noch viele schöne Tage mit euch.

    Deine Holzproduktion gefällt mir schon einmal sehr gut, ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  12. Gib ihm einen dicken Kuss von mir! Hoffentlich geht es ihm noch lange gut.
    LG
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an den Kater. Der ist aber wirklich total knuffig. Drücke die Daumen, dass es ihm noch lange recht gut geht.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sigrid,
    verlockend schön und farb-harmonisch deine Karos...
    aaaaaaaaaaaaaber das für mich Schönste an deinem Post sind natürlich die guten Nachrichten wie es Moses geht...
    Wenn du postest halt ich immer bissl die Luft an.... und kann dann lächeln wenn ich die Bilder von dem Schönen sehe, wie er entspannt guckt und wie es ihm ganz offensichtlich gutgeht :-)
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hast Du einen schöne Kater! Ich wünsch Dir noch ganz viele schöne Tage mit ihm.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Wie freue ich mich mit euch, dass es dem Kater immer noch so gut geht!!!
    Aber dein Posting zuvor habe ich mir auch gerade angeschaut, da bin ich schon soooo gespannt auf die Fortsetzung.
    Viele liebe Grüße an dich und auch an Moses,
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...