Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 29. Juni 2013

And the book goes to...

...heute ist Verlosungstag des neuen Buches von Lynette Anderson: "Stitch it für spring". 27 Lose befanden sich im antiken Behältnis und unter Aufsicht des notariell beglaubigten "Ziehungsbeamten"...will heißen des Patchworkprinzen...den ich keinesfalls für dieses Bild so drapiert habe...
...wurde von meiner Wenigkeit (in Abwesenheit des sonstigen Glücksbringers Stefan) folgendes Los gezogen:
Liebe Liz, allerherzlichsten Glückwunsch, deine Adresse habe ich, das Büchlein macht sich am Montag auf den Weg zu dir. Viel Freude damit und vielleicht sehen wir ja etwas daraus demnächst auf deinem Blog!
Außerdem habe ich gestern die Selvage Edge Tischsets genäht und auch fertiggestellt:
Die Enden haben gerade für zwei Sets und für zwei dazugehörige Untersetzer, Mug-Rugs gereicht. Ich find´s gut, sie gefallen mir sehr und am Besten: es liegen nicht schon wieder Reste rum. Und hier noch ein paar Einzelansichten:
Nr. 1: Größe jeweils 45 x 30 cm, Vlies H630 in der entsprechenden Größe zuschneiden, die Selvage Edges drauflegen und zuschneiden und dann aufbügeln, mit einer entsprechenden Rückseite versehen und im Zick-Zack-Stich befestigen, Binding dran und dieses mit der Hand umnähen, fertig!
Nr. 2: Das Binding ist ein sehr, sehr alter Stoff von Debbie Mumm...
Und die Untersetzer, oder Mug Rugs.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende bei allem was ihr tut.
Lasst es euch gutgehen.
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Super Deine Sets, ich liebe diese Webkanten auch.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi, die Sets sehen ja klasse aus, vielleicht sollte ich meine Reste auch mal so verwerten, der Eimer ist schon voll davon. Vielen Dank für die tolle Verlosung und Glückwunsch an Liz. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    bisher habe ich Webkanten nur gesammelt..vielleicht sollte ich aml so tolle Sachen daraus nähen, wie du es getan hast;-)
    Herzlichen Glückwunsch der glücklcihen Gewinnerin!

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful selvage placemats and mug rugs!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tischsets sind ja toll geworden! Einfache Technik und große Wirkung!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Yeppeee, ich habe gewonnen!!
    Ich freue mich tierisch !!! Das buch war an meine Wunschliste !!!
    Dank Glücksbringer Stefan für mich!!!
    Yepeee ich habe gewonnen!!! :-)
    Hugs, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verarbeitung von den Webkanten,man braucht doch nichts zu entsorgen.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sets - da hat man gleich was zu lesen ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Sigrid, in meine Aufregung hat ich vergessen zu sagen, das deine tischsets sind richtig schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  10. Zun ächste herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Und dann herzlichen Glückwunsch an dich. Deie Sets sind super! Die Idee klaue ich
    ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die Tischsets sind super geworden! Ich freue mich schon, sie morgen in natura zu sehen.
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Die Sets sind einfach Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind ja tolle Tischsets. Glückwunsch an Liz.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...