Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 29. Juni 2013

Yippie...

...schon wieder ein Post, aber nur ein kurzer und nur mit einem Foto...
Ich habe Karen vom Selvage Edge Blog *klick* (und in meiner sidebar) meine bisherigen Ergebnisse der Selvage Edges zugemailt und was soll ich sagen...vielleicht nüscht. Schaut einfach auf ihren Blog. Mann, das ist echt super, oder? Ich freu mich ja immer sehr, wenn meine Arbeiten und mein Bloggen so eine Resonanz bekommen. Aber wisst ihr was: noch mehr freue ich mich über eure täglichen Besuche und eure lieben Kommentare. DANKE!!!
Demnächst mehr, der "Chateau Hexagon" ist unter der Nadel! Tupfer, Schere und bald ist er fertig, der erste Block des BOM.
Euch noch einen schönen Samstag Nachmittag und einen sonnigen Sonntag, macht es juut.
Eure
Sigisart
 
 

Kommentare:

  1. Du hast ja auch schöne Sachen aus Deinen Nahtzugaben gemacht, da kann man Dich schon mal nett in einem Blogbericht erwähnen. Super dass sie gleich einen Bericht über alle Deine Sachen geschrieben hat.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Da darfst du jetzt zu Recht stolz drauf sein!! Du machst aber auch immer tolle Sachen, es macht immer Spaß, hier reinzuschauen...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Sonne hat schon mal geklappt :-)).
    Super sieht dein MR aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, sehr hübsch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely write up karen did about your blog and your work. Your selvage projects are lovely...what a great way to use them.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Ausflug in die weite Welt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Toll, du hast sowas aber auch verdient! Super!

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. How fun to have a look at your creative blog, nicely done :0).
    Your embroidery is just beautiful too.

    Happy Sewing

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...