Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 19. Juni 2013

Verlosung: "Stitch it for spring"

Der Frühling ist ja nun schon vorbei...gleichwohl verlose ich anlässlich von mehr als 100.000 Klicks auf meinem Blog das neue Büchlein von Lynette Anderson: Stitch it for spring. Wenige, aber feine Projekte, alle ganz in ihrem Stil. Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte bis zum Freitag, den 28.06. unter diesem Post einen netten, wohlwollenden, lieben Kommentar :-))), egal ob Blogger oder nicht!
Demnächst mehr zum Tuto bzgl. Applizieren, ich hoffe es bis zum Wochenende zu schaffen. Bis dahin eine gute Zeit in Eisdielen, Cafes, beim Baden...oder auch beim Arbeiten ;-)))
Alles Liebe
Eure
Sigisart
 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, du bist ja eine Liebe, ich springe gleich in den Lostopf. Vielen Dank !!
    LG Sanne und immer freuen über die Sonne :-))

    AntwortenLöschen
  2. Dies ist ein netter, wohlwollender, freunlicher Kommentar ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Buch willst Du versteigern? Da machen bestimmt ganz viele mit, und ich hoffe das bei Dir dadurch auch noch ein paar regelmäßige Leser dazu kommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Sigi, da hüpfe ich doch gleich ins Töpfchen. Ich habe ja schon häufiger geschrieben, dass ich deine Stickereien sehr mag.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. das find ich aber einen netten zug von dir! ich schau immer wieder gerne bei dir vobei, auch wenn ich nicht immer ein "zeichen" hinterlasse!
    also mach weiter so
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    da hüpfe ich heute mal als Erste in Deinen Lostopf. 100.000 Klicks hat Dein Blog - das ist ja toll, ich gratuliere. Das Büchlein hätte ich sehr gerne. Dein Tutorial werde ich mitmachen. Eventuell sehen meine Stickereien und Handapplikationen gleich viel besser aus.
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Na das mache ich doch glatt! Und gerne!
    Weiter so und du erreichst bald die 200.000!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein wunderschönes Buch. Ich hüpfe mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich bei Dir als Leserin eingetragen,war schon öfter hier zum schauen,was du Schönes fertigst,und dann möchte ich auch in Deinen Lostopf hinein.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  10. Yepee ein Verlosung...ich springe gern ins Topf ! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine Sachen sehr nett, und betrachte sie mit wohlwollen:-))
    Weiter so, und ab in den Lostopf.
    LIebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,
    da hast du aber einen schönen Preis für deine Verlosung ausgesucht! Ich schaue gerne bei dir vorbei und arbeite fleißig an deiner Klick-Zahl *g*.
    Danke für die Chance und viel Spaß weiterhin :o)
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. So viele Klicke, uijuijui. Bei Dir kann man aber auch immer feine Sachen betrachten!
    Und zu Bloglovin habe ich Dich auch schon mit genommen, jawoll.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    auch ich hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf, was für ein tolles Giveaway.
    Herzliche Grüße aus dem zur Zeit brütendheißen Berlin, deine Jutta .... fast immer nett und wohlwollend !!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    Glückwunsch zu so vielen Aufrufen. Kein Wunder, was Du so alles ausgesprochen Schönes auf Deinem Block zeigst.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und schicke Dir liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,
    an einigen dieser 100.000 Klicks bin ich wohl mitverantwortlich,wenn
    auch immer als Stille Leserin (ohne Blog).
    Ich mag die Vielfalt deiner Arbeiten und bin auch von Lynette Anderson und Co.
    sehr angetan
    LG Daniela B.

    AntwortenLöschen
  17. 100.000 Klicks! Wow! Wieviele davon wohl von mir sind? Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und verspreche hoch und heilig zukünftig öfter einen Kommentar zu schreiben :-). Hoffe, dass war jetzt nett, wohlwollend und lieb genug.
    LG Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid,

    leider habe ich noch keinen eigenen Blog. Bin eine regelmäßige, aber stille Leserin und hoffe, dass ich heute in deinen Lostopf hüpfe. Bitte mache weiter so!! Glückwunsch zu der tollen Leserzahl.

    Liebe Grüße aus Oldenburg,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    Gratulation zu dieser fantastischen Zahl! Dein Blog ist aber auch immmer wieder schön zu lesen und inspirierend.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und springe schnell in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist ja total verlockend! 100.000 - das ist auch eine besonders beeindruckende Zahl. Da kannst Du mal sehen, dass wir alle an Deiner Nadel hängen :-)
    Ich springe auch in den Lostopf und grüße Dich herzlich
    Valomea

    AntwortenLöschen
  21. Danke liebe Sigrid,
    das ist ja eine tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sigrid

    Nachdem ich das Büchlein in Orginal gesehen habe, möchte ich in Deinen Lostopf hüpfen.
    Du weißt, das ich regelmäßig bei Dir blogge,um Deine wunderschönen Arbeiten zu sehen.

    Mach weiter so tolle Projekte.

    Wohlwollend und lieb gemeint

    LG Kwiltis

    AntwortenLöschen
  23. Als stille, bloglose aber doch regelmäßige Leserin Deines Blogs fühle ich mich für die vielen Klicks ein klein wenig mitverantwortlich ;-). Deshalb hüpfe ich auch ganz schnell in Dein Lostöpfchen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sigirid,
    schaue ja immer mal wieder bei dir vorbei.
    Schöne Verlosung hast du dir ausgedacht.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Dez.kind Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    was für ein Glück mache gerade mal eine Blogrunde und was sehe ich, es gibt eine tolle Verlosung, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigi,
    ich bin ganz happy über Dein Tuto in Sachen Lynette Anderson.
    Jetzt habe ich wenigstens schon etwas mehr Motivation, diesen BOM in Angriff zu nehmen.
    Ich schaue ja fast täglich bei Dir hier vorbei und erfreue mich jedesmal aufs Neue an Deinen tollen Handarbeiten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sigi, herzlichen Glückwunsch zu 100000klicks !!! Und da ich Deinen Blog immer mit viel Wohlgefallen, Wohlwollen und vielen positiven Gedanken lese, darf ich sicher auch noch schnell ins Eimerchen mit den Losen...
    Leider hab ichs nicht geschafft einen Platz bei Lynettes neuem BoM zu bekommen, umso schöner ist es, bei Dir zuschauen zu dürfen :)
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...