Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 23. Juni 2013

Shabby Fabrics Mystery BOM 2013/ Juni

Gerade fertig geworden: der Juni des Herzen-Mystery. Ich gebe zu, ich bin ein wenig enttäuscht: sechs Monate und nur drei verschiedene Motive. Daher habe ich "minirebelliert". Die Karos sind kleiner als vorgesehen und ich habe sie auch nicht diagonal gestellt. Aber seht selbst:
Der Juni-Block heißt Der Liebliche und warum kann man eigentlich gut an der Farb- und Stoffwahl sehen. Vielen Dank an Beate, Lisa und Birgitt in deren Resten ich wühlen durfte und zusammen mit einigen meiner Stöffchen kam dies dabei heraus.
Als Lied ordne ich diesem Block das Lied "Like a bullet" von Stefanie Heinzmann zu (mein Musikhorizont erweitert sich gerade unentwegt) und als Film den neuen Klassiker "Tatsächlich Liebe", ein Episodenfilm, der bei allem Unwägbaren, auch die Gewissheit mit sich bringt, dass es schön ist zu leben und auf der Welt zu sein und...zu lieben.
So genug davon...hier noch zwei Detailansichten:
Ganz zart diesmal und in Pastell...
...hübsch, gell, ein wenig bin ich diesem BOM "verfallen" und freue mich schon auf Block sieben. Mal sehen...vielleicht werden wir ja mit was Neuem überrascht, ansonsten werde ich selber ein wenig kreativ werden.
Und alle sechs Blöcke zusammen sehen so aus:
Halbzeit, ich bin bei und ich habe ein gutes Gefühl...schön...
Jetzt geht es in eine neue Arbeitswoche. Ich wünsche euch einen guten Start in Dieselbe, lasst es euch gutgehen, ob Arbeit, Urlaub, Garten, Schwimmbad, Biergarten (yeah!!!!!), Berge (yeah!!!!), Radfahren, Aperol schlürfen, Eis essen, Spass haben, gute Laune und was es sonst noch so gibt, um die längsten Tage des Jahres sinnvoll zu nutzen...
Alles Liebe
Eure Sigisart
 

Kommentare:

  1. Deine Minirebellion hat sich gelohnt, schaut gut aus !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ein sehr schönes Herz hast Du gewerkelt. So ab und an muss man auch mal etwas anders machen, als es "vorgeschrieben" ist; Deine Änderung ist dem Herz richtig gut bekommen.
    Dir einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine Herzen, und weiter so rebellieren!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht klasse aus. Ich werde, wenn du erlaubst, deine Anregung nutzen und auch rebellieren.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich gute Rebellion!! Und den Film "Tatsächlich Liebe" mag ich ganz besonders gern... der gehört zu meinen Weihnachtsklassikern und ohne ihn ist das Fest nicht perfekt!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siggi, die Rebbellion ist gelungen und die Schleifen sind ja niedlich, kreativ sein finde ich klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,

    Nein, ich habe nicht geguckt;-)...ist ja witzig, dass wir beide, die Quadrate gerade aufgenäht haben. Dein Herz gefällt mir sehr...auch dein Filzhintergrund ist klasse gewählt.Nun hoffe auch ich, dass es im Juli ein anderes Muster geben wird!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    deine Rebellion gefällt mir sehr, sehr gut, schöne Farben hast du ausgewählt, sehr dezent ..... und harmoniert klasse mit den anderen Blöcken.

    Auch vielen Dank für dein Applikationstutorial, da kann man mal schaun, wie andere es angehen.

    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz wunderhübsches Herz.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    ein sehr schönes zartes Herz. Schöne Stoff und Farbwahl.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    Deine Kissen sind wunderschön. Sie gefallen mir sehr.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wieder hast Du so ein schönes Herz gezaubert. Ich bin total begeistert. An dem Irish Chain bleibe ich auch dran. Ich schneide schon fleißig 2Inch-Quadrate.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Auch dieses Monatsherz sieht wieder Klasse aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  14. Das ist auch wieder wunderschön geworden.
    Auch dir eine schöne Woche.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid,
    alle 6 auf einmal sehen auf alle Fälle gut aus. ich find es gut dass Du die Quadrate anders genäht hast als im ersten Block.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Toll, liebe Sigrid, alle Herzen sind eine Wucht!!!
    Warum scheint es, dass das gelbe etwas kleiner ist, liegt das an der hellen Umrandung? Oder ich habe einen Klick in der Pupille .... hihihi!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...