Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 30. Juli 2012

Fernhill Button Club 2012 von Lynette Anderson/ Block 5

Noch im Juli geschafft habe ich den fünften Block des Fernhill Button Club. War nicht wirklich schwer, war nicht wirklich viel, hat einfach Spass gemacht.
Und jetzt konnte ich auch die ersten fünf Blöcke zusammennähen und das sieht so aus:
Schön, nicht? Jetzt kommt außerherum noch eine weitere Runde. Mal sehen, was Lynette Anderson sich ausgedacht hat.
So, das war´s für heute, habt einen schönen Abend, macht es gut.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, was für ein Schmuckstück, da sieht so schööön gestickt aus, so genau, klasse. ich bin stolz auf dich. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll Dein Fernhill Quilt, bin auch schon gespannt wie es weitergeht....
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. So zusammengenäht sieht es wunderschön aus. Ich mochte zuerst den Mittelblock mit dem dünnbeinigen Schaf, Reh oder was es ist nicht, aber so in der Einheit gefällt er auch mir.
    Viel Spaß beim Weiterarbeiten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön!!!! Ich bin nun auch mit Dir gespannt, wie´s weitergeht. Wo wird der Quilt hängen? Oder legst Du ihn etwa hin?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die Blöcke gefallen mir ja wirklich seeehr!
    Das Endprodukt wird bestimmt schön!

    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hihi liebe Sigrid, jetzt war ich etwas über eine Woche hier nicht schauen, zu schön Deine inzwischen entstandenen werke, Du bist so fleißig, einiges könnte ich glatt auch gebrauchen.
    dein fünftes Blöckchen ist auch schon geschafft und sieht echt schön aus, ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht, der Zwischenstand ist wunderschön.
    ich hab gestern erstmal mein fünftes Blöckchen aus dem Umschlag befreit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    wunderschön schaut das zusammen aus und so exakt gestickt!!!
    Auch Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    dein Fernhill wird zauberhaft!
    Du bist aber auch fleißig - Hut ab.
    Ich habe erst die ersten beiden Blöckchen gestickt und versuche jetzt mal am Ball, oder besser an der Nadel zu bleiben.
    Sei recht lieb umärmelt und bis bald,

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    wunderschön!! Ich weiß gar nicht was ich sonst schreiben soll
    :-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft Deine Blöcke, und die netten Knöpfe geben dem ganzen erst den richtigen Kick
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,

    deine Blöcke sind wunderschön und ordentlich gestickt.
    Die Mitte sieht schon Klasse aus. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Ich warte gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,

    dein "Fernhill" schaut schon sooo klasse...da bin ich doch gespannt, wie es sich noch, bis zum Endergebnis verändern wird!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich sehr schön aus. Das wird ein Quilt, den man immer wieder gerne anschaut.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,

    das sieht sehr vielversprechend aus, ich mag ja so detailverliebte Stickereien auch sehr. Ich wünsch Dir viel Freude weiterhin beim Nacharbeiten.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid eine frage mit wievielen fäden stickst Du habe 2 genommen.LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Komme aus der Schweiz .Bin total abgefahren auf Lynette Anderson.Leider verstehe ich Wort englisch.Könntest Du mir helfen.Wie ist die Reihenfolge bei Lynette ?Sticken Applizieren .Dann quilten.Habe etwas angst zu quilten wenn dass in die Hosen geht ist ganze quilt futsch.Habe schon oft in Dein Blog geschaut.Schreibe nur Anonym weil ich nicht weis wie anmelden Sorry;)))).Vielen dank und liebe Grüsse aus der Schweiz.A ja nur kurz nimmst Du zum sticken auf die Rückseite ein vlies oder Stoff.Bei Lynette gibt es die Gratis douwnload .für div Quilts stimmt da die Grösse oder muss ich die Vorlagen verkleinern.Hat Sie auch Bücher auf deutsch.Viel mals um entschuldigen dass ich Dich voll quatsche Du bist meine einzige hilfe.Jacqueline Lüscher

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...