Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 15. Juli 2012

Kleiner Wandbehang "Fernhill"

Mein kleiner Wandbehang mit dem ersten Block des "Fernhill" von Lynette Anderson ist heute fertig geworden und bevor er mich verläßt - denn er wird ein neues zu Hause bekommen - hab ich ihn nochmal fotografiert und möchte ihn euch zeigen:
Er ist 40 x 40 cm groß und um die Stickerei habe ich 40 verschiedene Scraps genäht. Der Quilt ist mit der Hand mit einem wunderbaren braunen Quiltgarn von YLI Quiltgarn gequiltet und hat ein braunes Binding, welches ich gerade per Hand umgenäht habe.
Hier nochmal eine Nahaufnahme der Stickerei. Der Quilt hat gerade den Namen: "SommerHerbst" bekommen und warum, das muss ich glaube ich niemandem erklären.
Ich wünsche euch eine gute Woche, macht was draus und seid gut zu euch.
Liebe Grüße
Sigisart 

Kommentare:

  1. Der kleine Quilt ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,Oh ist das schööön und die beschenkte wird sich mächtig freuen wunderbar geworden. Der Rahmen umzu toll.
    LG Sanne wir hatten die letzten 26 Stunden trockenes Wetter, bis gerade eben. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. wo das ist aber schön geworden! klasse... und so tolles quilting! klasse... wunderschön.. bin mir sicher er bringt der neuen besitzerin ganz viel freude!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sieht ja sowas von schön aus und was kannst Du wundervoll handquilten!!!! Wenn ich da an meine Riesenstiche denke. Die Beschenkte kriegt aber ein richtig tolles Teil, sie ist zu beneiden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    dein Blöckchen ist wunderschön geworden und die Idee einen kleinen Wandbehang daraus zu machen find ich klasse.
    Ich bin immer noch an meinem ersten Block und komm so gar nicht vorwärts :-(((
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    dieser kleine Quilt ist ja wieder wunderschön geworden - bezaubernd.
    Hoffe, Dir geht's gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
    von Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,

    ein ganz süßer Mini-Quilt und so schön gequiltet, ich bin begeistert, und die Beschenkte weiß hoffentlich wie viel Arbeit in so einem Mini steckt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schön Sigrid,
    was du aus deinem Blöckchen gezaubert hast!
    Ich wünsch´dir einen guten Wochenauftakt,
    liebe Grüße

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    was für ein schöner, kleiner Quilt. Deine Stickereien sind so schön und auch wie Du quiltest gefällt mir so sehr.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich gelungerer kleiner Quilt! Das Muster ist sowieso schön das habe ich ja schon gesagt. Aber Dein drumherum gergänzt es perfekt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner "Sommerherbst", ein ganz toller kleiner Quilt!
    Da wird sich die beschenkte aber freuen....

    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,
    ich bewundere alle Stickkünstler und somit auch Deinen Quilt, schöne Farben hast Du ausgesucht. ob ich es doch noch einmal mit dem Sticken versuche?
    Schönen Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    die farbigen Quadrate setzen Deine schöne Stickerei besonders gut ins Zentrum. Ein toller Wandbehang ist das geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid, wunderschön der kleine Quilt, und der Rand gefällt mir besonders ( ähnlich quilte ich gerade eine große Decke) lg Suzan

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid,
    wunderschön dein Mini-Fernhill-Quiltchen.
    Der Rand aus den Scraps steht ihm gut und sooooooo schön gequiltet -
    Alles zusammen richtig klasse und die Beschenkte hat sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,
    toll geworden dein kleiner Wandbehang! Die bunten Scraps heben die schöne Stickerei noch mal hervor und der Rand ist sehr schön gequiltet!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid,
    melde Dich doch bei mir zwecks Täschchen, ich helfe Dir gerne!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...