Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 1. Juli 2012

Ausstellungswiese und Kobold-Socken Nr. 2

Seit zwei Wochenenden fahre ich jeden Samstag und Sonntag zu unserer Patchwork-Ausstellung hin und komme an dieser zauberhaften, abgelegenen, traumverlorenen Wiese vorbei: wer Augen hat zu sehen.
Ein Meer von Klatschmohn, Margeriten und Kornblumen.
Keine weiteren Worte notwendig...
...finde ich!
Eins hab ich noch...
Und jetzt ist Schluss: mit diesen Bildern muss der Sommer kommen, ich weiß es genau.
Ja und da war noch das zweite Paar Socken für meinen Kobold: seine Jacke hat er ausgezogen, es ist nicht mehr so kalt, aber am Abend kann man ein paar Socken, passend zum Hemd gut gebrauchen.
Und so ist aus Resten noch ein paar Socken entstanden, ein wenig größer als die Vorherigen. Jetzt hab ich die passende Anleitung "gestrickt".
Ja...und die Söckchen passen auch wunderbar zur farblichen Haarpracht meines, unseres Hauskoboldes.
Ich wünsch euch noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag-Abend und einen guten Wochenstart. Macht et juut.
Liebe Grüße
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Danke für diese wunderschönen Wiesenbilder!

    Dein Kobold ist ja auch so knuffig!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Wiese zum Träumen schön. Einfach anhalten, mitten rein legen und träumen. Deine Kobold verwöhnst Du ja ganz schön, schon wieder bekommt er neue Socken!!!
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für ´ne Wiese!!!!!!
    Die Söckchen für Deinen Kobold finde ich ja wieder niedlich. Er wird ja richtig verwöhnt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Traum von Wiese,wie ein Gemälde!!!
    Dein Kobold hat es gut.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder zeigst Du uns. Und die Koboldsocken sind so süß.
    Danke auch für Deine lieben Kommentare.
    Leider kommen die Mails die ich Dir schicke immer zurück.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    eine traumhafte Wiese. Tolle Bilder!
    Stimmt die Socken passen wunderbar zum Hemd und zu den Haaren deines Kobolds.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid, wow, wow, wow!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, was für schöööne Bilder die sehen klasse aus, nun kommt der Sommer, aber wenn Ricky dann kalte Füße hat dann ist es Abends und er kann die wunderschöönen Socken anziehen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siggi,

    wunderschöne Bilder, von einer Traumwiese ....Tolle Socken für Ricky...passend zum anderen Outfit;-)!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigried, wunderschöne Sommerfotos, solche schönen verträumten Sommerwiesen sieht man nur noch selten.
    Schön das Ricky jetzt nicht mehr an den Füßen frieren muß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    eine Sommerwiese wie gemalt... wunderschön. Und ich sehe, Du bist im Kobold-Socken-Fieber ;-)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Eine prachtvolle Wiese. Hoffentlich wird diese Schönheit nicht mal mit Unkrautvertilgungsmitteln bearbeitet. Meine Lieblingsfarbe ist nicht gerade Blau, aber Kornblumen liebe ich. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...