Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 28. Juli 2012

Kleinigkeiten

Zur Zeit in vielen Blogs und so konnte ich es auch nicht sein lassen dieses kleine Täschchen zu nähen.
Die Vorlage dazu findet ihr hier *klick*und hier *klick* und gesehen habe ich es bei *Sabine* und *Gitta*, die mich damit angesteckt haben. Die herzförmige Variante der "pouches" ist zugeschnitten und wartet morgen darauf genäht zu werden.
Sind sie nicht niedlich? Und nach meinen anfänglichen Ur-Ängsten bei Reißverschlüssen, auch relativ schnell genäht.
Das sind kleine Geschenke oder vielleicht eine Münz-Geldbörse, die innen an der Lieblings-Tasche angebracht werden kann. Und wenn mr gar keine Verwendung dafür einfällt, dann guck ich sie einfach an :-)))
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, macht´s gut.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Das sind hübsche kleine Taschen! Sowas kann Frau doch immer "brauchen" ;-) !
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wieso sind die mir noch nicht aufgefallen? Die sind ja allerliebst. Ich werde mich mal schlau machen. Herzvariante? Ich bin sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    die sehen richtig niedlich aus...und sind bestimmt für viele Nettigkeiten zu gebrauchen.Du wirst bestimmteine tolle Verwendung dafür finden...

    LG Klaudia
    Danke für deinen Kommentar...!

    AntwortenLöschen
  4. What cute little pouches and the fabric is so nice too.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  5. Ob Du´s glaubst oder nicht, ich bin auch schon drumherum geschlichen und wie ich sehe, machbar!

    Kackbeutel könnten da auch rein, oder sollte ich mich besser vornehmer ausdrücken? Wenn ja, dann entschuldige.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die sind dir aber gut gelungen.
    Macht aber auch Spaß,die kleinen Täschchen zu nähen.(Machen Süchtig)!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch niedlich und die Stoffe herrlich anzusehen, ich finde die kann jeder brauchen, einen trockenen Sonntag.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sigrid,
    da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die so leicht zu "infizieren" ist... ;-)
    Schööööön deine Pouches!!!
    Danke für die Kleingeld-Idee, da könnte doch noch bissl mehr Kleinkram nachdem Frau in der Tasche immer sucht seinen Platz finden...
    Viel Spaß beim Herzchen-Nähen
    bis dann
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigi,

    so süsse Kleinigkeiten sind oft ein willkommenes Mitbringsel,
    niedliche Stöffchen hast du ausgesucht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...