Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 27. September 2011

Weiche Post

Als ich heute von der Arbeit kam, wartete ein dickes, weiches Paket auf mich. Ich hatte ja schon eine Ahnung, was drin sein könnte und so war es auch. Ich bin Roswithas 100-ste Leserin und allein aus diesem Grund hat sie für mich etwas Wunderschönes genäht. Und hier ist ihr absolut süßes Geschenk:
Eine Lebkuchen-Herzen-Kette für meine weihnachtliche Deko. Und ihr werdet es nicht glauben, aber die Lebkuchenmänner sind richtig groß, etwa in der Größe meiner Hand.
Hab ich schon gesagt WIE sehr ich mich darüber gefreut habe. Liebe Roswitha, vielen, lieben Dank und die Männekes mit den Herzen werden bald einen schönen Platz im Eingangsbereich unserer Wohnung bekommen.
Einen ganz lieben Gruß und bis bald...
L.G.
sigisart

Kommentare:

  1. -die Kette ist wirklich schön, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Bente
    PS. vielen Dank für deinen Kommentar im Blog, mit blau gestickt werden die Weihnachtsbilder bestimmt sehr schön, gute Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Oh schööööön ist das -
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Da kann ja Weihnachten kommen bei dir....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, das ist ja toll, die werden dir bestimmt eine große Freude bereiten sie für Weihnachten zu dekorieren. Ein sehr schönes Geschenk.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Kommentare auf meinem blog! Die Mug Rugs habe ich irgendwann am Samstagabend angefangen, da war ich selbst schon im Halbschlaf, am Sonntagmorgen hab ich noch ein Binding angenäht, die letzten zwei dann gestern abend zu Hause ... aber soooo schön sind sie ja auch nicht, sehr klassisch-zurückhaltend, eben für die schon älteren Schwiegereltern ... Übrigens hab ich auch noch so eine Bunnyhilldesign-Anleitung hier liegen, irgendwas Herbstliches, dein Quilt ist echt schön geworden, vielleicht sollte ich auch mal anfangen ... aber erst müssen die UfOs vom Tisch!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...