Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 10. September 2011

Round Robin

Mein Round Robin, der mich vor knapp eindreiviertel Jahren "verlassen" hat ist gestern Abend wieder zu mir gekommen.
Und so sieht er aus:

Die Mitte mit den New York Beauties stammt von mir (Vorlage dafür hier), ich habe dort in der Mitte alle Farben verwendet. Wir waren zu acht und ich bin mit meinem RR sehr, sehr zufrieden, er ist wunder-wunder-schön geworden und gefällt mir sehr gut. Ich hatte bezüglich Breite der Streifen genaue Vorgaben gemacht, so dass er, wie erwartet 100 x 100 cm groß geworden ist. Andere in unserer Runde hatten andere Maße oder gar keine oder weniger Vorgaben, es war also letztlich sehr viel möglich. Meiner sieht aus wie ein Medaillon oder wie ein schöner, alter Fliesenboden und erinnert mich an mediterrane Gegenden...
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und sage bis bald.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,der ist wunderschööön geworden und so schöne Farben. Klasse geworden und so exakt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    ich bin ganz sprachlos. Das ist ja einfach toll geworden. Die Farben sind genau mein Geschmack. Ganz klasse. Damit wirst Du viel Freude haben.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, dein RR ist wirklich schön geworden. Du schreibst, dass ihr acht Teilnehmer wart, ich zähle aber nur 4 Runden...-nicht dass mir das was angeht, es interessiert mich bloß *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu Deinem RR, der ist wirklich sehr schön geworden.
    Deine schon sehr schöne Mitte ist von den Teilnehmern sehr passen und geschmackvoll umrundet worden.
    Er bekommt einen passenden Platz bei Dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...