Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 24. September 2011

Christmas fun Nr. 6 von Lynette Anderson...

...ist gestern Abend mit Hilfe meines Katers Moses auch fertig geworden. Der Gute wollte einfach nicht einsehen, dass er auf meinen Knien keinen Platz hatte, da dort schon die Stichelei lag und so haben wir es uns alle zwei samt Stickerei bequem gemacht, haben uns gewärmt, geschnurrt, gekrault, genossen, geschnarcht...und gestichelt:

Und so wurde eh ich´s mich versah auch dieser Block fertig. Es ist wieder ein besonders Schöner, finde ich. Ein Rentierzug mit Schlitten und, wie bei Lynette immer, mit vielen liebevollen Details. Aber seht selbst:
Hier das Gesamt-Bild und jetzt folgen noch ein paar Detail-Aufnahmen:
Hier ist eindeutig Haltestelle
Und hier noch zwei Rentiere
Und hier noch mal das Gesamt-Bildchen. Ihr seht schon, es hat großen Spass gemacht. Ja...und jetzt fehlen nur noch zwei Teile, dann kann der BOM "Christmas Fun" zusammengenäht werden. Freu mich schon auf Nr. 7.
Habt noch einen schönen Nachmittag und Abend und bis bald.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, oh nee ist das schöööön und ohne Moses wäre der auch nicht so schnell fertig. *grins*
    Wunderschööön und so akkurat gestickt toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön!!!!
    Das mit dem Kater kann ich Dir nachemmpfinden. Jeden Abend wenn ich mich aufs Sofa setze, kommt er angetigert und setzt sich ganz dickgefällig so hin, daß ich eigentlich mit dem Stricken aufhören müßte. Dann fängt er an in die Wolle zu beissen, wir fangen an zu zanken und dann gibt er irgendwann ruhe.
    Ich bin auch den gesamten Quilt gespannt. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    dein Blog zu besuchen ist immer toll, du machst sooo schöne Handarbeiten. Der Weihnachtsbom ist wunderbar, so geniale Details!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Rentierzug geworden! So toll appliziert und gestickt! Und so süß, wie dein Moses sich da rankuschelt ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    ein so schöner Block. Toll die vielen Einzelheiten.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sigrid,
    ist das wieder schön, ich schmelze gerade dahin!
    Aber bei der Hilfe ist das auch kein Wunder!?
    Dein Moses läßt es sich aber auch gut gehen bei dir, gell. Die Quilterwelt ist schon noch schöner mit unseren Katzerln!

    Herzlichst, Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...