Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 17. September 2011

Dinge die die Welt nicht wirklich braucht...

...aber dennoch einen Riesen-Spass machen sind diese weiteren Nähgarnrollen-Täschchen, die gestern Abend von meiner Nadel gehüpft sind. Die eine Rolle hatte ich schon und weitere drei haben ein (vorläufiges) zu Hause bei mir und meinem Garn gefunden. Ob sie dauerhaft bei mir bleiben werden...who knows? Wir werden sehen. Und: weitere drei sind schon zugeschnitten...aber nur weil...ich mir vorgenommen habe Reste zu reduzieren ;-)))
Dabei warten aktuell noch drei weitere Baustellen auf meinen Einsatz:
Der neunte (und letzte) Block von Henrietta ist zumindest schon vorbereitet, genauso wie der sechste Block von Lynettes "Button Club".
Noch gar nicht vorbereitet: der letzte Block des Granny Hankie...Ich seh schon...ich schwächele etwas und nicht zuletzt daher dieser Post...damit es wieder ein wenig vorangeht. Heute habe ich ausnahmsweise gearbeitet und bin ziemlich platt, so dass ich nicht glaube dass noch sehr viel geht, aber morgen ist auch noch ein Tag...
In diesem Sinne: Happy stichting und einen schönen, kreativen Sonntag.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    was braucht frau wirklich? Aber dafür sind die Garnrollentäschchen sehr schön und für unterwegs auch praktisch. Auf den 9. Block bin ich schon gespannt und natürlich auf das fertige "Teil".
    Dir einen schönen erholsamen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    mag sein, dass du recht hast. Aber die Garnrollentaschen sind so toll, ich spüre ganz genau, dass ich so eine brauche *smile*
    Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag, super dass deine schönen Appliblöcke schon so gut vorbereitet sind.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, die Garnrollen-aufbewahrungshülle sind klasse , ist doch gut wenn man Reste aufbraucht. *grins *
    Deine Appli-Block wird wunderschööön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Sigrid, Du bist ja wirklich nicht zu toppen. Produzierst am laufenden Band und alles so klasse. Die Garnrollenhüllen sind ja wieder der Knaller. Echt super - wie alles, was Du in den Händen hattest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ob wir es wirklich brauchen.....
    Egal, hauptsache wir haben unsere Freude daran.
    Dein Henrietta block wird auch wieder schön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe,
    sind diese Garnhalter schön geworden, ja wir brauchen sie und den spass daran
    und der neue block auch wieder zu schön
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  7. Hello,
    Those thread holders are so cute. Did you make the pattern?
    I would love to make them for friends.

    Debra Svedberg
    www.debrasvedberg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Do you have a pattern for these adorable thread holders? I would love to make one.

    AntwortenLöschen
  9. Hello,
    Those thread holders are so cute. Did you make the pattern?
    I would love to make them!
    loraemartin@yahoo.it
    Thanks

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...