Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 1. September 2011

Patchwork tut so gut...

...denn nicht nur ist man kreativ und es wird Einem nie nicht langweilig, nein zu allem Überfluss :-)))) lernt man auch noch Menschen kennen, die zu Freundinnen werden. So habe ich über das Forum der Quiltfriends zwei besonders liebe Menschen kennengelernt, mit denen ich heute einen Nachmittags-Ratsch verbracht habe und so meinen Urlaub in wundervoller Weise beendet habe. Auf Andrea´s traumhafter Garten-Terasse sind Carola und ich gesessen und haben über Gott und die Welt und Patchwork geredet.
 Gesellschaft haben uns dabei die beiden Katzen-Damen "Frau Bremberger" und "Zwerglein" geleistet, Letztere eher ein kleines Katzen-Fräulein, wie der Name schon sagt. Und wie immer haben die zwei Schlawiner es sich auf den PW-Decken und der Strick-Decke von Oma gemütlich gemacht.

Ihr Zwei (bzw. Vier), lasst es euch gutgehen, bis wir uns wiedersehen. Ich wünsche Allen eine schöne Zeit und sage bis bald.
L.G.
sigisart

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sigrid,
    ja, es war schön gestern! So ein Quiltgequassel ist halt immer etwas für die Seele, gell.
    3333333333333333333333333333333333333 so, das war jetzt das Zwergerl, die mir über die Tastatur lief. Eben schlief sie noch in dem Körbchen auf dem Fensterbrett im Nähzimmer. Die hat doch glatt gemerkt, daß ich dir schreibe!?
    Bremmi bewacht ( oder besser beschnarcht) den Laden, wo du sie gestern kennengelernt hast.
    Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Wiedersehen und schreiben dazwischen noch ganz, ganz oft.
    Kommt gut wieder nach Hause, ich wünsche eine streß- und unfallfreie Fahrt.
    Herzlichst

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, das sieht urgemütlich aus , da habt ihr schön trocken gesessen. War ein sehr schöner Tag, habe ich gehört. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gscheid schee war's. Gfrei mi scho wieda auf's nächste Moi.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...