Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 13. September 2011

Schneeflocken-Top

Meine Schneeflocken nach den Vorlagen von Heike sind zu einem Top zusammengewachsen. Ich habe es so gestaltet, wie von Heike vorgeschlagen: mit Connector-Ecken (wieder ein Wort gelernt). Ich habe einen roten Stoff mit weißen Schneeflocken gefunden und das Top gefällt mir sehr gut.
Es hat eine Größe von 29 x 29 inch und somit genau so wie es sein soll für einen weihnachtlichen Wandbehang.
Jetzt muss ich überlegen was ich für eine Rückseite nehme und wie ich quilte.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und sage bis bald.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Der ist ja hübsch!!!! Toll, schade das ich immer wieder aufhöre mit den Stickereien. Toll.LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Sigrid!
    Großes Kompliment, ich bin gespannt, wie du quilten wirst!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Sigrid,
    Dein Redwork-Schneflocken-Top ist unbeschreiblich schön geworden.
    Mal sehen wie Du es mit dem Quilting noch schöner werden läßt, obwohl das geht eigentlich garnicht mehr.

    Sei lieb gegrüß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    das Top ist so schön geworden. Einen tollen Stoff hast Du zu den Schneeflocken gefunden.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    Wunderschön Deine Sterne und auch der Stoff sieht sehr gut dazu aus.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, wunderschön dein Top, richtig winterlich, brauchst ja nicht mehr weit wegräumen :-)) herzliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    das schaut ja wunderschön aus. Du bist ja so richtig gut in der Zeit.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, wunderschööön kann ich nur sagen, der Stoff dazu , einfach toll. Alles so schön stimmig.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so schön! Alles passt zusammen.
    Schade, das ich nicht gleich mit gestickt habe.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid das ist wunderschön!!!
    Fein gestichelt und der Stoff perfekt dafür
    Merry Christmas
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,

    wow, Deine Schneeflocken gefallen mir richtig gut. Auch die Idee mit dem achteckigen Block ist klasse.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. -das Top ist so wunderschön, wird euch bestimmt viel Freude in der Weihnachtszeit bereiten. Der rote Stoff ist total genial dazu!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...