Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 23. September 2011

"Happi birsdai" und Herbstanfang

Heute vor 18 Jahren war, genau wie heute, ein wunderschöner Herbstanfang: ein kalter, klarer Morgen, intensive Farben und ein langer Tag voller Sonnenschein. Heute vor 18 Jahren wurde mein Sohn geboren und so ist der Herbstanfang für mich immer ein ganz besonderer Tag.

Ich geb es zu: mein Herz ist voll! Voller Liebe vor allem und voll von vielen anderen Gefühlen. Und bevor mich diese übermannen, hab ich mir gedacht ich grabe mal in meinen Stoffvorräten und bereite mich schon mal ein wenig auf kommendes Wochenende vor: denn dann darf ich von Freitag bis Sonntag ein Nähwochenende in der Nähe von Kassel verbringen, yeah!!!!
Und so hab ich mir für das Hauptprojekt, welches ich vorhabe zu nähen diese Batiks rausgelegt:

Bis auf den Hintergrundstoff habe ich fast alle Batiks aus einem Geburtstagwichteln bei den Quiltfriends und ich freu mich schon sehr auf mein neues Projekt, aber...mehr sog i net...
Ja und wenn ich zwischendurch mal was anderes machen möchte, hab ich hier noch diese Gemüse-Stoffe, aus denen ein French-Braid-Läufer zum 75-sten Geburtstag meiner Schwiegermutter werden soll.

Und jetzt setz ich mich mit meiner Nadelei auf die Couch, denn mein Sohn wird jetzt bald zum Feiern mit seinen Kumpels verschwinden.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges, kreatives Herbstwochenende und sage bis bald.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Da wünsche ich doch alles, alles Gute. Mein Sohn ist letztes Jahr 18 Jahre alt geworden und ich konnte gar nicht glauben, das ich nun einen "erwachsenen" Sohn hatte. Heute haben auch meine Tante (67) und mein Neffe (12) Geburtstag, also habe ich heute auch vom Geburtstagskuchen genascht ;-)))
    Alles Gute, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    da wünsche ich alles Gute zur Volljährigkeit.
    Deine Stoffe sehen super aus. Auf den Läufer bin ich gespannt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, herzlichen Glückwunsch für deinen Sohnemann, ein Laken gibt es bei euch ja nicht aber bestimmt andere Traditionen.
    Aber die Kinder sind zwar Volljährig, fragen aber dann doch noch und das ist gut so.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Deinem Sohn Herzliche Glückwünsche!
    Und..... bis Freitag! ;)))))))))))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...