Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 29. Mai 2011

"I´m stitching christmas fun" von Lynette Anderson

BOM Bei Lynette Anderson hat im April 2011 ein neuer Button-Club-BOM begonnen mit dem Titel "I´m stitching christmas fun". Die Plätze sind limitiert und ich habe hier noch ein Plätzchen gefunden. Mitte April kam das erste Packerl mit Vorlage und einem Holzknopf und relativ spät im Mai (Gott sei Dank so spät) die zweite Vorlage mit dem zweiten Knopf. Das Ganze geht über acht Monate, so dass im November die letzte Lieferung kommt und der Wandbehang dann hoffentlich passend zu Weihnachten fertig sein wird.
Hier der April: auf Leinen appliziert, ein wenig Patchwork und ein wenig stitchery. Ich habe noch nie mit der Hand appliziert (nur mit der Nähma) und es ging ganz gut. Es geht bestimmt noch schöner und besser, aber ich bin ganz zufrieden damit. Und weil die "gingerbread men" so schön sind, hab ich auch gleich den Mai abgearbeitet.

Da gesellt sich jetzt der Schneemann dazu. Schon komisch bei den Temperaturen für Weihnachten zu sticheln, aber solche kleinen Sachen gehen eben immer. Die Stoffe sind (bis auf einen) von Red Rooster Fabrics und zwar die Serie "Winterberry Lane". Jetzt kann ich erst mal in Ruhe auf den Juni warten - uffz -
Und hier noch mal beide zusammen:

Die Knöpfe hab ich natürlich noch nicht angenäht, nur aufgelegt, das muss warten, bis der Quilt soweit fertig ist.
Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag-Abend und sag bis bald...
sigisart



Kommentare:

  1. Oh wie schön ist das denn, ganz toll!! Ich freue mich auf mehr ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, freue mich auf das Fertige .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schöööööööööööön!!!
    Schön gestichelt und toll appliziert - da kannst du wirklich zufrieden mit sein!
    Hach ich hätt den auch so gerne gemacht aber alles geht eben leider nicht - macht nix - da guck ich eben bei dir :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...