Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 4. Mai 2011

So da wär ich nun

Es hat ein wenig gedauert, bis ich halbegs zurechtgekommen bin, aber jetzt versuche ich es einfach mal und hoffe diesen blog mit Leben füllen zu können. Patchworken, Quilten, Sticken, Handarbeiten...seit vielen Jahren füllen diese Hobbies meine Freizeit aus...und auch die Berge, das Bergsteigen, die Natur. Ich hoffe, dass ich genügend Zeit haben werde, hier immer wieder mal was einzustellen und mache jetzt schon mal einen kleinen Anfang.




Zu Ostern habe ich mit meinem Sohn meine Mutter in Bayern besucht und bei dem wunderbaren Wetter waren mein Sohn und ich auf unserer ersten gemeinsamen Bergtour in diesem Jahr, auf der Hörndlwand. Es war wunder-wunder-schön, wie man unschwer erkennen kann.

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid.
    Herzlich willkommen im Bloggerland. Ich blogge auch noch nicht so lange, aber es macht wirklich Spaß!
    Ich habe mich als Leser bei dir eingetragen, denn ich sehe schon, hier gibt es schöne Dinge zu sehen :o)
    Nimmst du mein Blog in deiner Blogliste auf, setze ich auch sehr gerne dein Blog in meiner Liste *smile*
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  2. Andrea alias Solanum8. Mai 2011 um 19:35

    Hallo Sigrid,
    aller guten Dinge sind drei, hiermit also der dritte Versuch, dir einen Kommentar zu schreiben:
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem wunderschönen Blog!
    Es macht unheimlich Spaß darin zu stöbern, denn deine Sachen sind alle sehr, sehr schön! Eben echt "sigridlike". Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem tollen Blog, der so viel Schönes zeigt und auch viele kreative Ideen, damit du ihn ständig für uns bestücken kannst!
    Herzlicht

    Andrea aus Bayern.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    schau mer mal, ob's jetzt klappt.
    Hast echt ganz toll hingekriegt - Deinen Blog - viel Spaß damit.
    Werde Dich bestimmt hier des öfteren "besuchen" und mir Augenfutter gönnen. Du machst immer so schöne Sachen - und jetzt auch Leckere.

    Ganz liebe Grüße
    Carola
    "Patcherfreundin" aus der alten Heimat
    - die derzeit noch in Hammerfest weilt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...