Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 6. Mai 2011

Mein Brutus Catalicious Quilt nach Bronwyn Hayes

Meine zwölf stitcheries von "Brutus the cat" nach Vorlagen von Bronwyn Hayes von deren homepage http://www.red-brolly.com/ haben mich in den letzten Monaten begleitet und wenn nichts ging, ein bißchen sticheln am Abend ging immer. Sieben Vorlagen sind von der homepage als direkte freebies, ein Kater ist aus dem Buch "Cotton Country Quilt", zwei habe ich nach Bildern von der homepage nachgezeichnet (Kater im großen Baum und Kater auf vielen PW-Decken ) und zwei habe ich in den Weiten des www gefunden und Bronwyn per Email gefragt, ob ich sie nachzeichnen und nachsticken dürfte.
Das hat sie mir freundlicherweise erlaubt und so sind es eben zwölf geworden.
Diese zwölf habe ich mit Streifen von Country-Stoffen umrandet und das Quilt-Top so auf eine Größe von 1,45 m x 1,10 m gebracht.
Hier ein paar Detailansichten


Dieser freche Geselle auf dem Ast ist mein absoluter "favourite". Ich liebe ihn und habe ihn gleich 2x gestickt.



Die Stoffe für die Umrandung sind gekauft, neu, sehr alt und geschenkt...das habe ich nur durch Zufall festgestellt. Jetzt muss ich überlegen wie ich das Top quilten werde...das kann schon noch was dauern, da es noch einige ältere Baustellen gibt.



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich dank dir für den netten Kommentar bei mir und freu mich, dass ich dich dadurch gefunden hab, dein Blog gefällt mir sehr, du machst ganz wunderschöne Sachen...
    Toll deine Brutus-Stickereien, ich hab mich schon gewundert über einige, die ich von der Red Brolly - Seite gar nicht kenne - toll gemacht!!!
    Der Quilt wird ein Traum...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!! well done on doing all the stitcheries and getting them all together... mine are only half done - but I must get back to them as they really are rather nice :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...